Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mich ab heute 10 Leute in der Klasse ignorieren und hassen zu scheinen, ein "Freund", den ich schon seit Jahren kenne, mir Anschuldigungen und Beleidigungen an den Kopf geschmissen hat und eine "Freundin" von mir, die ebenfalls in der Klasse ist, sich mir gegenüber auch so ******e benommen hat, und ich empfand etwas für sie.
Naja, den Kontakt will ich nie wieder aufleben lassen.
Lernet: Vertraut euch nicht willkürlich an und schließt Leute nicht in euer Herz, wenn ihr schonmal berechtigt an ihnen zweifeln musstet.

ich kenn das gefühl wenn auf einmal ein enger "verbündeter" sich gegen einen stellt.. ohne erkenntlichen grund...
Verrat hab ich schon oft erlebt in meinem leben. NIEMAND erlangt seither mein volles vertrauen mehr... ich bin seitdem zu misstrauisch... zwar nett aber wer mich seit damals nicht hintergangen hat weiß das ich viel offener bin als ich es den meisten zeigen werde.


und ich grummel weil mich meine Freundin scheinbar betrügt.
und seit 9 tagen 1 jahr und 5 monate zusammen sind...

Ja, so ist das leben... so hab ich es kennengelernt
 
Ich grummel, weil mich ab heute 10 Leute in der Klasse ignorieren und hassen zu scheinen, ein "Freund", den ich schon seit Jahren kenne, mir Anschuldigungen und Beleidigungen an den Kopf geschmissen hat und eine "Freundin" von mir, die ebenfalls in der Klasse ist, sich mir gegenüber auch so ******e benommen hat, und ich empfand etwas für sie.
Naja, den Kontakt will ich nie wieder aufleben lassen.
Lernet: Vertraut euch nicht willkürlich an und schließt Leute nicht in euer Herz, wenn ihr schonmal berechtigt an ihnen zweifeln musstet.
Hm da hab ich auch ähnliches erlebt vor etwa 2 Jahren. Seitdem gehen mir Kontakte mit Leuten aus meinem Kuhdorf am allerwertesten vorbei.
Ich grummel weil ich keine Soja-Sauce zum Reis hab.
 
Danke County und Sahara, ist "gut" zu wissen, dass ich nicht mit sowas alleine bin, aber das, mit deiner Freundin, County, ist schon verdammt hart. :(
 
Ich Grummel heute, weil ich zum Frisör musste und keiner die Haare richtig schneiden kann und so viel Geld verlangte.
 
Ich Grummel heute, weil ich zum Frisör musste und keiner die Haare richtig schneiden kann und so viel Geld verlangte.

ich find das immer so komisch >.> wenn man deine signatur so im augenwinkel hat dann sticht der smiley so raus und man denkt du freust dich darüber xD

------------------------------------

Ich grummel, weil ich i Adash den falschen weg ind en abwasserkanälen gegangen bin und wieder durch die unterstadt gehen muss wo die ganzen toten zombies liegen ><
 
Das Spiel The Saboteur muss auch ganz genau DANN crashen wenn ich es gerade geschafft hab sämtliche deutsche Autos zu klauen und in die Garage zu bringen um endlich auch Panzer in der Garage Speichern zu können .
:headwall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.