Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil meine Eltern mir nicht erlauben dass ich mir das Meshuggah ObZen T-Shirt kaufen kaufen darf.:thunder::headwall:
 
Ich grummel, weil ich was wichtiges vergessen habe und jetzt deshalb ein schlechtes Gewissen habe und weil ich schlechte Laune habe. :(
 
Morgen ist der bekloppte Gesundheitstag und ich hab keine Ahnung, ob und was ich mitbringen muss :headwall:

Und ich bin haarscharf an einer mittleren Katastrophe vorbeigerauscht... :(

lg killerkarotte
 
Ich grummel, weil ich endlich mit dem Grummelthread seit Neujahr durchbin (hatte ihn vernachlässigt), aber noch den Juhu-Thread vor mir hab...
Und weil ich noch meine Chemiemappe umheften in eine neue Mappe und ordnen muss und noch ein Inhaltsverzeichnis erstellen muss.
Ich muss endlich mal lernen, das durchgehend zu machen. Erspart einem viel Unglück.
 
Ich grummel, weil mir gerade aufgefallen ist, dass ich auf morgen noch einen Englischen Text about a special place schreiben muss. :(
 
Ich hatt jetzt die letzten 2 Tage den ganzen Nachmittag immer wegen Kopfschmerzen geschlafen . Langsam will ich auch mal weider einen normalen Tag haben...
 
Ich grummel weil ich Nacharbeiten für genau den Tag bekommen habe an dem ich nur 5 Stunden hab ( Weil ich kein Religion hab) , nur blöd das mich diese dämliche Lehrerin die Strafaufgaben nicht einfach nach der 5ten Stunde machen lässt , ich hab das "Vergnügen" erst 45 Minuten in der Schule rumzuhocken bevor ich die Aufgaben machen darf -.- .
 
Ich grummel, weil ich tot müde bin, es aber nach meinem Empfinden noch viel zu früh ist um schlafen zu gehen.
 
Aufgrund der Unfähigkeit anderer Leute wurde ich als Nazi bezeichnet und mit der kanadischen Flagge erstochen - das solche Lehrer ernsthaft unterrichten dürfen... -.-
 
wer das bei anderen macht sollte sich nicht beschweren

btw: grummel weil meine imperialen Teams mit schweren Waffen durch den Transport leicht beschädigt wurden
 
wer das bei anderen macht sollte sich nicht beschweren
Wie nett dass du dich selbst richtest. Also gut, wenn du meinst, dann beschwert dich halt nicht. :p

Abgesehen davon, dass nihlus mich zu blöden Gedanken drängt, grummel ich, weil ich wegen dem neuen Stundenplan doch die falschen Hausaufgaben gemacht habe und weil ich meine "Bekannte" doch nicht losgeworden bin...
 
mit der kanadischen Flagge erstochen
Sollen wir uns das etwa bildlich vorstellen? ^^

Ich grummel, weil ich noch meine Chemiemappe machen muss und mir einfällt, dass das schon mein letzter Post war...

Also grummel ich lieber, weil ich noch Deutsch machen muss und weil wir in Musik tanzen, meine Gruppe nur aus Jungen besteht und wir als einzige Gruppe einen Paartanz haben. Achja, mittelalterliche Tänze... aber zu Beat it bekommen wir das ganz gut hin xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.