Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass es dir wurscht ist, oder es gar noch gut findest, wenn für Geld Beziehungen Zerstört werden?

Natürlich werden Menschen auch für Geld getötet, ist mir vollkommen klar, aber dass man nun schon offiziell im Fensehn zum Fremdgehen verleitet, und das auch noch prima findet, ist mir neu und hat mich ziemlich geschreckt.
 
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wenn eine Person fremd gehen will, dann würde diese Person es auch ohne irgendwelche Agenturen tun.

Ich grummel weil ich eigentlich schon in der Kiste liegen wollte.
 
Puh, morgen mein erster Schultag in 2010 und war erwartet mich? 8 Stunden mit schön vielen Arbeiten zurück und ein Biotest gleich in der ersten -.-
 
Tests in der ersten Stunde nach den Ferien schreiben zu lassen ist doch blöd, bei uns haben die Lehrer noch Vernunft genug, die höchstens am zweiten oder dritten Tag nach den Ferien schreiben zu lassen...

Ich grummel, weil morgen Schule ist. An sich nichts schlimmes. Aber mein Schlafrhytmus ist noch total zerstört. Vermutlich verschlaf ich morgen den halben Tag :/
 
Ich grummle ebenso, wegen dem ersten Schultag, und hoffe, dass die fünf Klausuren , die wir geschrieben haben nich zu schlecht ausfallen :shock:

Lg

Thinker
 
Tests in der ersten Stunde nach den Ferien schreiben zu lassen ist doch blöd, bei uns haben die Lehrer noch Vernunft genug, die höchstens am zweiten oder dritten Tag nach den Ferien schreiben zu lassen...
Tja, und jetzt kommt der Brüller: Mittwoch schreiben wir noch einen Biotest über exakt das gleiche Thema :ugly: Noch tollerer weise auch noch in der 7/8. statt in der 1. Stunde. Man hat ja nur extra dafür noch eine Stunde zusätzlich zur Verfügung gestellt bekommen -.-

Also irgendwas läuft hier gerade gewaltig schief, worüber ich glatt mal grummeln muss :lol:
 
Ich grummel, weil Franz Kafka irgendwann auf die Idee kam, blöde Geschichten zu schreiben, und ich das auch noch interpretieren muss.
Ich grummel weil irgendwann 2 Menschen auf die Idee kamen ein kind in die Welt zu setzen, dass wahrscheinlich die selbe Eigenschaft hat, die dieses Kind den Geschichten andichet:p
 
Ich grummel weil irgendwann 2 Menschen auf die Idee kamen ein kind in die Welt zu setzen, dass wahrscheinlich die selbe Eigenschaft hat, die dieses Kind den Geschichten andichet:p
Ich grummel, weil irgendwann 2 Menschen auf die Idee kamen, ein Kind in die Welt zu setzen, ohne zu wissen, wie man Kinder erziehen sollte :p

Und weil ich vor Schmerzen kaum noch gehen kann, aber das ist nebensächlich.
 
@ jollina:

Das ist echt hart. Hab letztes Jahr meine Lehrstelle verloren. Aber zum glück hab ich ne neue gefunden.

Ich drück die Daumen das du auch schnell was neues findest.



Ich grummel weil ich mein Modelbauwerkzeug nicht mehr finden kann. Und meine Flex ist auch schon wieder hinüber, wie ich eben bemerkte. Ich glaube das mein Chef sich bald veralbert vorkommt. Ich hoffe mal das da nur das Kabel ausgetauscht werden muss. :cry:

Und ich grummel weil ich mir nicht sicher bin ob meine alte Rechnermühle Mass Effect 2 aushält.
 
Bei diesem Wetter selber zu fahren is ungut. Freischaufeln, übermäßig vorsichtig fahren und dann noch einen parkplatz ca 10min. Fußweg von meinem Arbeitsplatz nutzen, da der eig. Platz in unerreichbaren Höhen liegt... macht alles in allem: fast ne Stunde früher raus. Hurrah-.- (das beläuft sich also ca auf 5.00 wohnung verlassen...)

PS: Nihilus is recht gut erzogen... immerhin kann er gut grillen
 
@killerkarotte: dosthas Beitrag hatte einen Zusammenhang, ein kleines bisschen nachdenken und du solltest drauf kommen. :lol:

Ich grummel weil ich nicht weiß ob ich Left 4 Dead 2 oder Anno spielen soll, ja, ich habe Probleme. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.