Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel, weil ich wohl mit Team Fortress aufhören muss. Steam treibt mich in den Wahnsinn... Schade -.-
Ist echt kein Stück hilfreich, alle 2 Wochen das Spiel komplett neu herunterladen zu müssen, da Steam nicht in der Lage ist, die Spieldateien zu erkennen wenn sie an der korrekten Stelle installiert sind.
€: Und weil ich mein gestriges 2-Jahr-Jubiläum verpasst hab
EDIT: Abgesehen davon, war mein Beitrag nicht böse gemeint, ich habe in kk's Beitrag nur keinen Sinn erkannt, und wollte ihn erfragen, kannst dir das Augenrollen also sparen.
Maxo schrieb:
Meinst du damit jetzt Battlefield Heros? Wenn ja: lol? muss man doch gar nich laden
Ich grummel, weil unser Schul zu ungefähr 90% abgesperrt ist, wegen Schnee.
600 Jugendliche Schulter an Schulter geil!!!:headwall:
Ich grummel weil Schneeballschlachten nicht erlaubt sind.:bong:
Schul ist schon richtig...das Hof kann man ja weglassen.
Ich grummel, weil im Grummel-Thread deutlich mehr Antworten geschrieben wurden als im Juhu-Thread. Das Forum wimmelt wohl nur von grummeligen Leuten... :?
So schlimm hatte sie es bestimmt gar nicht gemeint, Kopf hoch killakarotte!
Ich grummel, weil ich morgen, obwohl ich wegen dem tollen Schnee frei hab, früh aufstehen muss und wie dumm am Landschaften gestalten bin obwohl ich schon längst ins Bett wollte.