Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich wohl mit Team Fortress aufhören muss. Steam treibt mich in den Wahnsinn... Schade -.-

Ist echt kein Stück hilfreich, alle 2 Wochen das Spiel komplett neu herunterladen zu müssen, da Steam nicht in der Lage ist, die Spieldateien zu erkennen wenn sie an der korrekten Stelle installiert sind.

€: Und weil ich mein gestriges 2-Jahr-Jubiläum verpasst hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@killerkarotte: Das kam in deinem Beitrag aber etwas anders rüber. :pfeif:

@Mani: Dann bezahl mir endlich die 200€ für die Therapie. :-D
 
killerkarotte schrieb:
Unglaublich, darauf bin ich auch schon gekommen...
Warum schreibst du dann, dosthas Beiträg wäre zusammenhangslos?

Ich grummel, weil ich noch so viel runterladen muss, auf meinen Neuen PC. Steam, BFH, etc... es ist ein Kreuz...:roll: Bei dem Donwload Traffic... :-D
 
Warum schreibst du dann, dosthas Beiträg wäre zusammenhangslos?

Ich grummel, weil ich noch so viel runterladen muss, auf meinen Neuen PC. Steam, BFH, etc... es ist ein Kreuz...:roll: Bei dem Donwload Traffic... :-D

Meinst du damit jetzt Battlefield Heros? Wenn ja: lol? muss man doch gar nich laden :lol:

Ich grummel, weil ich morgen RWN Schreibe >.<

mfg

Maxo
 
Big Little: Hätte er es Ironisch gemeint, hätte er wohl eher geschrieben:
Unglaublich, darauf bin ich noch gar nicht gekommen...
EDIT: Abgesehen davon, war mein Beitrag nicht böse gemeint, ich habe in kk's Beitrag nur keinen Sinn erkannt, und wollte ihn erfragen, kannst dir das Augenrollen also sparen.

Maxo schrieb:
Meinst du damit jetzt Battlefield Heros? Wenn ja: lol? muss man doch gar nich laden
Abgesehen vom kompletten Spiel nicht, nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil unser Schul zu ungefähr 90% abgesperrt ist, wegen Schnee.
600 Jugendliche Schulter an Schulter geil!!!:headwall:
Ich grummel weil Schneeballschlachten nicht erlaubt sind.:bong:

Schul ist schon richtig...das Hof kann man ja weglassen.
 
Ich grummel weil Schneeballschlachten nicht erlaubt sind

Und das hält euch wirklich davon ab Schneeballschlachten zu veranstallten ??

Respekt.

Bei uns hatten sogar einige Lehrer mitgemacht (und später mussten sie beim Rektor ein gespräch in sachen "Erwachsen sein" führen)


Ich grummel weil mir genau diese Lehrer fehlen. Und weil mir Langweilig ist.
 
Ich grummel, weil im Grummel-Thread deutlich mehr Antworten geschrieben wurden als im Juhu-Thread. Das Forum wimmelt wohl nur von grummeligen Leuten... :?
 
Zwing mich nicht das "Kostüm" rauszusuchen !!!!!!!!

Ich grummel weil ich eben erfahren hab, das meine bester Kumpel am Samstag seine Geburtstag feiert.

SCHEI#E, da hatte ich bereits andere dinge geplant !!!!!!!!!!
 
:headwall: Kann das ernsthaft sein, dass ich mit einem Satz alles zerstört habe? Ein einfaches "Erzähl doch"? Life is pain. :(
So schlimm hatte sie es bestimmt gar nicht gemeint, Kopf hoch killakarotte! :)
Ich grummel, weil ich morgen, obwohl ich wegen dem tollen Schnee frei hab, früh aufstehen muss und wie dumm am Landschaften gestalten bin obwohl ich schon längst ins Bett wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.