Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnh. Ich glaube, sie wollte mit mir flirten und ich hab die Situation ruiniert... killerkarotte.additem fail 1 :(
Edit: Oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil ich müde bin:zzz:, kein Cola und kaffee mehr hab, und mich deswegen aus dem schönen forum verabschienden muss, bis morgen
 
Ich grummel, weil ich den ganzen Kühlschrank voller FLEEEEEISCH :shock: habe, mich aber nicht entscheiden kann, welches ich jetzt anbraten werde. ^^*

#willdeinenkühlschrankhaben# Ich kann dir Mensch empfehlen ;)

Ich grummel weil ich "Flasche leer" hab, weil ich nicht weiss ob ich morgen den 18. Geburtstag eines Kumpels heil überstehen werde und weil ich für ihn morgen noch ein Geschenk besorgen muss. Und das größte problem an der ganzen sache ist, das ich kein Geld mehr hab, da mein Gehalt bereits seid tagen überfällig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel immernoch weil mein Rechner sich dauernd aufhängt. Ich starte Oblivion, ich haue nen goblin, Oblivion hängt sich auf, ich muss neustarten-.-
@Colakarim unter mir: Doch liegt am PC, jedes andere Spiel hängt sich nämlich auch auf, hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt nicht am Rechner , liegt an Oblivion , ich hab das Problem auf 3 verschiedenen pcs , bei Spielständen die schon etwas länger gespielt wurden ( Desto mehr Tage seit dem Start vergangen sind , desto extremer ist es ) .

Ich glaube gelesen zu haben man kann das irgendwie lösen ich hab aber keine ahnung mehr wo
 
Ich grummel weil ich gerade erfahren habe das nun Warner Bros die Lizenz für Herr der Ringe Spiele hat , und die vorhaben Spiele für die ganze Familie auch für Wii zu machen , anders gesagt die nächsten Herr der Ringe Spiele werden dämliche Jump n Runs für 4-10 Jährige Kinder sein -.-
 
:eek: Sie will mir weismachen, sie hat ein Mädchen für mich gefunden... innerhalb von 8 Minuten... irgendwas kann da nicht stimmen. Wann springt das Team von "Verstehen sie Spaß?" aus meinem Schrank? :(

Edit: Und jetzt grummel ich, weil ich einen Drang verspüre, aus dem nächstbesten Fenster zu hüpfen, aber gerade im Erdgeschoss sitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwische in Mass Effect gerade einen Bug nach dem andern. Wäre ja nicht schlimm, wenns nich solch heftige wären, dass ich das spiel die ganze Zeit neu starten muss T.T
 
:eek: Sie will mir weismachen, sie hat ein Mädchen für mich gefunden... innerhalb von 8 Minuten... irgendwas kann da nicht stimmen. Wann springt das Team von "Verstehen sie Spaß?" aus meinem Schrank? :(

Edit: Und jetzt grummel ich, weil ich einen Drang verspüre, aus dem nächstbesten Fenster zu hüpfen, aber gerade im Erdgeschoss sitze...

Wenn du's richtig machst, bekommst du das trotzdem hin ;)
 
Ich grummel, weil ich meinen alten Mass Effect Speicherstand nicht mehr habe ,obwohl ich ihn doch für Mass Effect 2 zum Impotieren brauche und ich keinen neuen Charakter erstellen will , heißt wohl noch mal teil 1 zocken :headwall:
 
1. Ich habe jetzt eine Chance, auf einem komplexen Umweg ein tolles Mädchen kennenzulernen. Dies fällt aber mglws weg, da
2. dostha mich zum Suizid auffordert.
Tja, ich muss mich zwischen einer dieser Angelegenheiten entscheiden.

Fazit:
Ich muss mich wieder mal überwinden, ein Mädchen anzubaggern, bei dem ich vl echt mal eine Chance habe und dostha braucht eine geschlossene Anstalt. Tja, und ich grummle, weil beides noch erledigt werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.