Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil meine Nase schon den ganzen Tag sachte vor sich hin blutet. :roll:

EDIT: Grummel Nr. 02, weil ich gerade versehentlich an der Kerze die paar Härchen an meinem Arm abgefackelt habe und es jetzt deshalb komisch verbrannt stinkt. ^^*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel weil ich mir als Nebenerwerb Winterdienst angeleiert habe - ohne zu wissen, dass wir nen Winter kriegen wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Für das Festgehalt ne totale Minusrechnung....
 
@KK
Ich würde gerne wissen, was dazu geführt hat, aber da du es nicht bereits geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du es nicht möchtest, richtig?

@MM
Ich kenn das, pfui! xD

EDIT:

@VD
Das ist natürlich schlecht. So wie ein Verlust an der Börse, bloß mit körperlicher Arbeit...
 
Ich mußte gestern durch kniehohen (zur Info: ich bin 164cm kurz) Schnee stapfen und unglücklicherweise hatte ich mein Fahrrad (in der Annahme tatsächlich fahren zu können, höhö :bong: ) auch noch dabei - das war nicht besonders witzig... Zur Krönung ging dann noch die Sohle meines linken Winterstiefels zu bruch. argh :headwall:

Heute bin ich lieber mit'm Bus gefahren, der Sicherheit wegen :roll:
 
Gnah... "Ja es soll schon noch eine Langhaarfrisur sein - vorne solln die Haare leicht in die Augen hängen, Ohren sollen halb bedeckt sein, hinten und an der seite kürzer wie vorne". Was bitte ist daran nicht zu verstehen? Ist doch ne ganz gewöhnliche Frisur T_T

Naja, ich grummel wegen unfähigen Friseurinnen, weil ich mich heute beim rasieren geschnitten hab und weil das ne ziemlich stressige Woche bis jetzt war...
 
Gnah... "Ja es soll schon noch eine Langhaarfrisur sein - vorne solln die Haare leicht in die Augen hängen, Ohren sollen halb bedeckt sein, hinten und an der seite kürzer wie vorne". Was bitte ist daran nicht zu verstehen? Ist doch ne ganz gewöhnliche Frisur T_T

Naja, ich grummel wegen unfähigen Friseurinnen, weil ich mich heute beim rasieren geschnitten hab und weil das ne ziemlich stressige Woche bis jetzt war...
Naja, da hattest du wohl Glück gehabt und deine Friseurin hatte sogar die Gabe der hochdeutschen Sprache! :p

Ich grummel, weil es schon so spät ist und ich noch viel zu erledigen habe.
 
Mist, ich muss morgen noch ein Geburtstagsgeschenk für'n Kumpel besorgen.

Allein schon der Blick in richtung Geldbörse lässt mir die Augen tränen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ein Mädchen gerade ein sinnloses "Frage-und-Antwort"-Spielchen mit mir treibt, und entweder mit mir flirten möchte oder ein Gespräch mit einem sarkastisch-hämischen Unterton führen möchte... ich vermute mal zweites, finde das Ganze aber mal wieder recht seltsam...

Wo ist der Sarkasmus-Experte, wenn man ihn braucht? :( (ich denke ja wohl, ihr wisst wer gemeint ist ;))
 
Ich grummel, weil ich den ganzen Kühlschrank voller FLEEEEEISCH :shock: habe, mich aber nicht entscheiden kann, welches ich jetzt anbraten werde. ^^*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.