Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grummel, weil:

-schlechtes Wetter
-Kumpel kommt vllt. viel später
-LANGWEILIG

Aber Ich bin in letzter Zeit sau gut gelaunt (warum auch immer):)

Mfg ->Dark Guardian<-
 
Ich grummel da ich mir 3 Filme, gedreht nach Vorlagen von Stephen King, gekauft habe. Die haben zwar zusammen nur 9,99€ gekostet aber in was das für Filme sind hätte man mir vorher sagen sollen. Die sind so tot langweilig und ich hatte gehofft endlich mal wieder etwas nettes zum gucken zu haben. :(
 
Ich grummel, weil das Downloaden von Daggerfall so furchtbar langsam geht; gerade mal 2 Kilobyte pro Sekunde Downloadgeschwindigkeit trotz 16 Megabit pro Sekunde in der Leitung.

Cherubion
 
Ich bin stinksauer weil meine Katze Flöhe mitgebracht hat ich hab in der letzten Stunde 6 davon ersäuft aber es sind vermutlich gut 100 stück-.-
Ich hab meine Beine jetzt mit einem Flohalskatzenhalsband eingeriben :lol:
 
Ich bin sauer, weil ich für die ARGE Nachweise für meine Bewerbungsbemühungen mit geben soll. Und zwar die von den Bewerbungen im Juni. Leider aber konnte ich nicht alle finden.
Ich habe nämlich Angst, dass es eine "Vorspielung falscher Tatsachen" ist.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich hier im Callcenter sitze und mich mit schlechtgelaunten Menschen beschäftigen muss, während draussen traumhaftes Wetter ist.
 
ich grummel weil ich die Fledermaus bei Daggerfall nie treffe (ist der zweite Gegner insgesamt^^)

bin da schon ein paar mal gestorben und hab nu keine Lust mehr.
 
Ich grummel, weil ich immer mehr merke, dass meine Bewerbungen für die "Katz" sind. Aber ich muss sie ja machen ("Eigenbemühung" vom Arbeitsamt aus)

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich Angst habe, dass ich wegen dem was ich im "Freude-Thread" gesagt habe, von den Usern hier denunziert werde und viel Geld verliere.

Ich grummel, wenn die Arge mein Internet doch inspiziert.


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich in der Schule pausenlos fertiggemacht werde! Jetzt gibts auch noch einen neuen, der mich niedermacht!!! Und er ist ein Kopf kleiner als ich!!!
 
Ich grummel, weil ich ein Vorstellungsgespräch am Telefon habe und meine Mutter mich ständig dabei überwachen muss.

Dabei ist es meine Sache mit dem Gespräch.
 
Ich grummel...

...weil es gerade dermassen regnet und ich dewegen bald einen kleinen see im garten habe..^^

...weil es gerade auch noch anfängt zu gewittern

...weil mein eistee alle ist..:-D

...und weil meine chips alle sind!
 
Ich grummel, weils bei mir nich regnet:lol: (bzw. nicht mehr)
Wieso das denn? :-D
was solls, dann kannst du auch gleich für mich mitgrummeln, es hat bei mir nämlich gerade aufgehört...^^

(edit: irgendwie macht der satz, den ich gerade geschrieben habe, nicht viel sinn?? ^^ )
 
*mitgrummel*
Weils sich bei Regen schön abkühlt, eine Alternative zu sengenden Sonne^^.
naja... ich mag sonne auch nicht..^^ aber auf regen kann ich verzichten... mein lieblingswetter heisst 20° mit vielen vielen wolken! :-D

und jetzt grummel ich weil nun auch noch mein salat alle ist..:D
 
Ich grummel weil ich das Gefühl habe meine Deutsch arbeit verhauen zu haben.
Und ich grummel weil ich morgen eine Mathe-arbeit schreibe welche sich komplett um Binomische formel drehen wird. An sich zwar kein problem aber da werden auch welche mit Brüchen und kommastelle kommen und genau das hab ich nicht kapiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.