Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bauer: Meine Rechte, ein "freies" Leben zu führen.

Und ich grummel, weil es die nächsten Tage nass und kühl sein wird.


Cherubion
 
Wie was?

Ich kapier das nicht, man kann dir doch keine Rechte nehmen, um frei leben zu können, oder hat man das Grundgesetz schon abgeschafft? :ugly:
 
Nein, es ist ... Nein, das sage ich nicht, sonst bekomme ich mit bestimmten Leuten noch mehr Ärger.

Und ich grummel, weil der Sommer dieses Jahr ausfallen wird. Und das, obwohl ich Nichtschwimmer bin. Also das Grummeln meine ich.


Cherubion
 
Ich Grummel wegen dem ganzen stress vor den Ferien...
-Montag -Deutscharbeit
-Dienstag -Bioarbeit
-Mittwoch -EWGarbeit
-Donnerstag-Bundesjugendspiele
-Freitag -Technikarbeit, Musik Referat
Nächsten Mittwoch -Physikarbeit

>.>
 
@shadows734: Wegen Bundesjugendspielen, lass dein Sportzeug zu Hause. ;)

@Topic: Ich grummel da ich momentan wieder einmal grße Probleme habe mich einzuloggen bei BF Heroes. Und ja, das ist ein echtes Problem da ich sonst mit meinem Char nicht weiterkomme. :roll:
Naja mit etwas Glück klappt das ja bald wieder.
 
Ich grummel das in ein paar Stunden die Verabschiedungsfeier in der Schule ist und hier leider ein Wetter ist bei dem ich mich am liebsten wieder ins Bett legen würde.
Außerdem grummel ich über etwas worüber ich mich freuen müsste nämlich das ich um 9 ein Einstellungsgespräch habe und aus oben genanntem Grund am liebsten wieder ins Bett gehen würde.
Immer wenn man es nicht braucht ist "schönes" Wetter und dann wenn man es mal brauchen würde ist es total dunkel. :(
 
Ich grummel, weil ich immer wieder eine Moderatorenaktion erhalte. Und das, obwohl ich Anderen mit Rat und Tat zur Seite gestanden bin.

Cherubion
 
Ich grummel weil ich mein " The Witcher " erst am Montag bekomme . Und das nur wegen diesem beschisssenen Amazon Spezialversand . Meine Mutter war gerade nicht da um das Paket anzunehmen und soll es jetzt bei der Post abholen . Das blöde ist das das erst am nächsten Werktag geht und wir morgen nicht da sind . Was dieser dumme Spezialversand für Nicht Jugendfreie Medien brigen soll erschließt sich mir nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.