Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, nix besonderes... erst lief so eine herrlich lächerliche wrestlingshow mit hulk hogan..dann zickenkrieg (charm school...:sick:ich musste ganz schnell wegschalten...:-D) und jetzt läuft so ein herrlich blutiger metzelfilm auf rtl2...:D (From Hell - der selbe film lief gestern auch schon - auf dem selben programm..^^das find ich ein wenig merkwürdig...)

ich hab auch noch was zum grummeln: mein schnupfen wird immer schlimmer... das wird ne.. ähm.. schleimige nacht...:D
 
Gute Besserung. Ich jubel, weil ichs grad doch geschafft hab mir son Teil zu erstellen. (moment, falscher Thread)

Dann grummel ich noch, weil ich beim Spieleabend grad verloren hab :(
 
Und weil ich jemandem meine E-Mail-Adresse gegeben hab und jetzt Angst hab, dass sie nicht schreibt, sobald sie eine hat.

Verstehe ich nicht :-D Du hast Angst, dass dir deine EMail-Adresse nicht schreibt? ^^ Naja, du meinst wohl mit sie eine Person, aber sobald sie was hat? Eine Mail? ;)

Ich grummel jedenfalls, weil im Fernsehen mal wieder nur Müll läuft. :roll:
 
ich grummel, weil die werbung nicht nur läuft, sondern auch ziemlich niveaulos ist....
"hol dir jenna auf dein handy, wenn du den akku lädst, zieht sie sich aus...", etc...
das neeeeeeeeeervt!!!!!:thunder:
 
tu es... tu es... ;)

Ich grummel, weil mir kein Grund mehr zum Grummeln einfällt und weil ich euch heute doch nicht mehr ein VIdeo meiner Mod zeigen kann.
 
Kreaturen Overhaul

ich grummel, weil ich selber keine Zeit mehr hab was mit dem CS zu machen.
edit: und ich grummel weil ich glaube ich bad megr als ein Viertel der Posts der letzten 5 Seiten habe^^ allein mit dieser Seite.
edit2: und weil mich iommer alle Patta93 nennen. das 93 könnt ihr weglassen. Wenn ich nicht ohne es zu wissen schon vorher den Account "Patta" gehabt hätte unter meiner alten EMail-Adresse, hiesse dieser Account so
 
Ich grummel, weil ich das CS versehentlich wieder geschlossen hab *stöhn* ... ^^

Edit: Was ist hier los?! Ich bin seit vier Posts immer noch auf Beitrag 399...
 
ich grummel, weil ich noch ganze 125 Beiträge vom 100. Post entfernt bin. Wobei, wenn ich weiterhin hier poste, sinds bald nur noch 100 oder weniger ;)

edit: ich bleib auch auf 875 stehen?
 
Du meinst, du bist vom 900. Post noch 125 Beiträge entfernt ... :-D

Ich grummel, weil ich endlich Hurra, 400 Beiträge! jubeln will, es aber nicht geht :cry:
 
nein, das passte schon mit dem 100. Beitrag. ich bin noch 24 vom 900. entfernt.
edit: ja, könnt sein.
edit2: wieso hab ich eig so viele Posts? :lol:
 
Ich grummel, weil ich am Montag zum ersten Mal so richtig "Stress" mit einer bestimmten Behörde bekomme, auch wenn es "nur" ein Versenden einer Bewerbung ist. Dafür aber mit zügigem Nachweis.

Cherubion
 
Ich grummel weil meine Halsschmerzen sich verschlimmert haben und mir leicht schwindelig ist. Omg hoffentlich nicht die Schweinegrippe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.