Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt grummel ich weil ich den anfang eines filmes verpasst habe...:nono:

*fernseheranmach*
 
es läuft etwas im fernsehen? was läuft denn? :blink:
ich schau im moment
Jarhead - willkommen im Dreck
auf vox und der film ist gar nicht mal schlecht..^^
ich wohn zwar nicht in deutschland, aber ich denke, das programm ist dort gleich wie hier....

und ich grummel, weil gerade werbung läuft..:-D
 
ach, jarhead. stimmt, der war wirklich nicht schlecht. ^^

mir fällt gerade mal auf, wie mein thread hier gewachsen ist... man, war lange nicht mehr da. xD
 
und jetzt wird gegrummelt, weil mir diese sch****-nach-mitternacht-und-nicht-ganz-jugendfrei-werbung auf mtv auf die nerven geht... :mad:
 
Ich grummel, weil ich mir gerade Watchmen angesehen habe. Soweit kein Grund zu grummeln, aber:
Verdammichter Dr. Manhattan hat Rorschach zerplatzen lassen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil meine Großeltern väterlicherseits das ganze Wochenende kommen und ich keine Ruhe daher habe oder zumindest kaum.

Ich grummel, weil ich genau dann "belauscht" werde, wenn ich ein telefonisches Vorstellungsgespräch am Montag führe.


Cherubion
 
Ich grummel weil mir eine ganz bestimme Person in letzter Zeit ziemlich auf die nerven geht.
 
Ich grummel, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich Oblivion oder Morrowind spiele :-D

Und ich grummel, weil mich heute jemand ziemlich reizt.

MfG,

Merin
 
ich grummel, weil mich die oben erwähnte person NOCH MEHR nervt und ich nicht wirklich viel dagegen tun kann, ausser, mich auf ihr Niveau herabzulassen und zurückzunerven....^^
 
und jetzt grummel ich, weil ich mein unsichtbare-Bodentexturen-Problem einfach nicht lösen kann...:cry:
 
Ich grummel weil ich Halsschmerzen hab und ich keine Ersatz-Batterien für meinen MP3-Player mehr hab und die die ich habe sind alle leer :(
EDIT: NEIIIIIIEEEN! Die Batterie die im Player war ist nun vollkommen leer :cry::eek::mad::bong:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil ich Halsschmerzen hab
was fürn ein zufall...:-D
ich grummel, weil ich auch Halsweh habe und die lutschtabletten dermassen eklig schmecken, dass ich lieber auf pfefferminztictacs zurückgreife, die auch ganz gut helfen...:D

ich grummel, weil ich zusätzlich zu den halsschmerzen auch noch schnupfen und husten habe.

ich grummel, weil ich mir heute morgen dermassen die nase geputzt habe, dass sie anfing, zu bluten...:(
 
Ich grummel, weil ich glaube, dass ich sitzen bleibe.

Und weil ich jemandem meine E-Mail-Adresse gegeben hab und jetzt Angst hab, dass sie nicht schreibt, sobald sie eine hat.
 
ich grummel, weil auf mtv im moment bloss müll läuft und es mir auch noch gefällt...:oops:
 
Was läft denn?
ich grummel, weil ich mir auch so einen Manga-Avatar dingens machen will, aber mir angeblich der neueste Flash Player fehlt, obwohl dieser Installiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.