Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schau im moment
Jarhead - willkommen im Dreck
auf vox und der film ist gar nicht mal schlecht..^^
ich wohn zwar nicht in deutschland, aber ich denke, das programm ist dort gleich wie hier....
ich grummel, weil mich die oben erwähnte person NOCH MEHR nervt und ich nicht wirklich viel dagegen tun kann, ausser, mich auf ihr Niveau herabzulassen und zurückzunerven....^^
Ich grummel weil ich Halsschmerzen hab und ich keine Ersatz-Batterien für meinen MP3-Player mehr hab und die die ich habe sind alle leer
EDIT: NEIIIIIIEEEN! Die Batterie die im Player war ist nun vollkommen leer :cry::bong:
was fürn ein zufall...:-D
ich grummel, weil ich auch Halsweh habe und die lutschtabletten dermassen eklig schmecken, dass ich lieber auf pfefferminztictacs zurückgreife, die auch ganz gut helfen...
ich grummel, weil ich zusätzlich zu den halsschmerzen auch noch schnupfen und husten habe.
ich grummel, weil ich mir heute morgen dermassen die nase geputzt habe, dass sie anfing, zu bluten...
Was läft denn?
ich grummel, weil ich mir auch so einen Manga-Avatar dingens machen will, aber mir angeblich der neueste Flash Player fehlt, obwohl dieser Installiert ist.