Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich heute ungewollt in eine Schlägerei an meiner Schule verwickelt worden bin. So 'ne Kopfnuss ins Gesicht schmerzt echt höllisch -.-
 
Ich grummel, weil es mir das Wetter einfach nicht recht machen kann. Die ganze Woche ist es zu heiß. Und ab der nächsten Woche ist es einfach zu kalt und zu nass.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich mich einfach nicht auf eine Aufrüstung entscheiden kann, weil meine Eltern mir immer wieder ins Gewissen reden.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich einfach meine neue Signatur nicht hoch geladen bekomme. Dabei habe ich doch alles richtig gemacht.

Ich grummel, weil man mir vorwirft, ich würde so eine komische "Oi-Band" als "Nazi-Band" betiteln.


Cherubion
 
Ich grummel, weil Windows heut zum 2ten mal total abgeschmiert ist und mir jetzt 50% aller aktuellen Daten fehlen -.-* Und dieses mal war ich zu 100% nicht dran schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel, weil unser neuer Pool noch immer nnicht da ist. UNd weil meine Scripts (nicht die für Oblivion) nicht das machen was sie sollen
 
Ich grummel, weil das Fest in Bretten zwar sehr schön ist, aber sehr "lautstark", weil es ein Schützenfest ist.

Cherubion
 
Ich grummel über die 30,4°C in meiner Wohnung und die tatsache das Murg kein Schwimmbad mehr hat es wurde zu einer Kläranlage umfunktioniert -.-
 
lol, Murg ist doch cool :lol: Da hab ich irgendwann mal übernachtet... Aber ja, ich grummel auch mit dir... Unterm Dach hilft mir selbst mein Ventilator kaum -_-
 
Ich grummel, weil ich mindestens 70 Euro Aufpreis für Windows 7 bezahlen muss, obwohl es doch von allen PC-Zeitschriften geheißen hat, ich bekomme Windows 7 bei Vorbestellung und Freischaltung im Wert von 50 Euro "ausgehändigt". Das hat nämlich Computerbild so gesagt.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.