Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich in der kommenden Woche bis nach Mannheim fahren muss.

Ich grummel, weil man bei "Das Supertalent" nur mit einer Mitleidsstory und nicht mit viel Talent weiter kommt.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich ich mir gerade Elfenlied zu Ende angschaut habe und deswegen in so einer komischen, nie dagewesenen, bedrückenden Stimmung bin....doch die merkwürdigste aller Eigenschaften dieser Stimmung ist: Ich will Hausaufgaben machen. Und das Sonntag Nachmittag!(anstatt abends).
 
Ich grummel, weil ich zwar übermorgen ein Vorstellungsgespräch habe, aber nicht genau weiß, welche Straßenbahn ich konkret nehmen soll.

Ich grummel, weil ich bestimmt wieder sinnlos mein Geld verschwende.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich am Wochenende gerne raus möchte, es aber

1. schneien wird und es daher glatt werden wird und

2. es einfach keine "guten" Veranstaltungen wie ein Weihnachtsmarkt gibt.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich mich gestern wieder ausgezogen habe obwohl ich das aufgrund von Begleitung eigentlich nicht tun wollte.
Danke Mr. Tequila.
 
Ich grummel, weil ich bei Schnee und Glatteis in der nächsten Woche gehen muss.

Ich grummel, weil es so schnell dunkel geworden ist, aber die "festliche" Weihnachtsbeleuchtung noch immer nicht da ist.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich mich entscheiden muss. Entweder Fallout 3 weiterspielen oder CoD5-Marathon machen. Ich hasse es mich entscheiden zu müssen, denn ich will immer alles haben.

Ich grummel außerdem weil heute eine sehr schöne Zeit geendet hat, aus der ich sehr viel mitnehmen werde, in welcher ich sehr viel gelernt und gelacht habe.
 
ich grummle weil ich ne s****ß Mathe-Arbeit geschrieben hab, obwohl ich es eigentlich konnte, und weil mir die letzte Zeit alles schief läuft, und ich diese woche warscheinlich nich mal meine Freundinn sehe :cry:
 
Ich grummel, weil ich mich morgen noch einmal wegen meiner "Geschichte mit der Hochschule" verantworten muss.

Ich grummel, weil ich meinen Lebenslauf neu schreiben muss.


Cherubion
 
Ich grummel nicht, ich bin wütend.
Seit ich denken kann, war ich immer der Beste in den Dingen die mich interessiert haben. In meinem ganzen Bekanntenkreis und überall wo mich auch mal ein Wettkampf hingetrieben hat, gab es niemanden der mich schlagen konnte. War ich nicht mit normalen Anstrengungen oder von Anfang an der Beste, habe ich mich in diese Sache verbissen bis ich zumindest eine Zeit lang diesen Stand halten konnte.
Ich war einfach immer der Beste. Und heute habe ich eine Sache gefunden in der ich nie der Beste sein kann und das kotzt mich an. -.-
 
Ich grummel noch immer wg. heute.

Ich grummel, weil ich mich danach überwinden muss, zweimal in der Woche arbeiten gehen zu müssen, denn leider konnte ich mich nie so dran gewöhnen.
Hey, ich bin aber nicht faul!


Cherubion
 
Ich grummel weil nix los ist.
Dadurch das in den letzten Wochen immer sehr große Veranstaltungen waren, scheint die Gegend hier irgendwie "gesättigt" zu sein. Und nach Eisleben ins Sax habe ich keine Lust, weil ich das seltsame Geschick habe Ärger zu verursachen und dort deshalb nur mit dem bösen Teil meines Bekanntenkreises auftauchen kann. :?
 
weiter grummeln

ich grummle weil:
-schule ist *doof*
-meine grafikkarte nicht funktioniert
-mein MW mod einen fehler hat den ich nicht finde
-mein stiefvater super nervig ist
-ich keine lust auf gar nichts habe:bong:
 
Ich grummel weil ich die letzten Tage schon wieder so extreme Probleme mit dem Schlafen habe.
Da kann man die Nacht über nichtmal eine Stunde pennen und ist dann den ganzen Tag wie gerädert. Und mit ein bisschen Glück schläft man 48 Stunden gar nicht und verliert das Zeitgefühl, während die Tage wie ein Traum vorbeiziehen. Mich kotzt das alles an...
smiley_emoticons_muede.gif
 
ich grummel, weil ich mathe nicht kapiert hab und heute ne Stegreifaufgabe schreibe..

das ist doch mal was zum grummeln :-D:roll:
 
Und ich grummel weil:
Ich Kopfweh; Schnupfen, Halsweh und Fieber hab. -_-
Ich heut nicht in der Schule war/bin (hab nachmittag) und alles nachschreiben muss -__-
Ich nichts tun kann außer im Bett liegen und schneunzen :p -___-
Die Sonne reinscheint und mich blendet... als wärs nicht genug, dass sie nur scheint.
Ich die Sonne HASSE, schön..wir brauchen sie, aber sie pisst mich eben an :p

So... alles raus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.