Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich gestern viel zu spät zu Hause war und deshalb nix mehr auf die Reihe bekommen hab :Bad: Arbeit kann einem echt den Tag versauen :roll:
 
Ich grummel, weil ich mich trotz Schnupfen überreden lies, mit meinen Eltern frühstücken zu gehen und weil ich zu so einem Bewerbungstraining gehen muss, mich auch überredet zu haben, in Regen und Kälte zu stehen.

Cherubion
 
Ich grummel, da wir hier in einer Nachbarschaft wohnen, wo es viele kleine Kinder gibt -.-

- Wo das Problem ist? Ich sage nur Halloween, die liebe, laute Klingel und die Kinder, die im 5 Minuten-Takt aufkreutzen und herumschreien wie die Brüllaffen -.-

Edit: Also zu dem Post unter mir sage ich mal nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich wg. einer "Bewerbungsanmeldung" hohe Fahrtkosten in den nächsten Wochen habe.

Ich grummel, weil wir morgen zu einem Besuch "gezwungen" werden. (höchstwahrscheinlich)


Cherubion
 
Ich grummel, da mich das Script-System aus Oblivion ankotzt -.- Für eine simpele Beschwörung muss ich... moment... 19 "resurrect" Befehle eintippen und ich hasse dieses ewig lange Eingetippe.
 
Ich grummel, weil ich diese Woche 2mal zur Arbeit fahren muss und dabei nicht einmal "richtig" verdiene. Also nicht wegen der neuen Routine oder so.

Cherubion
 
Ich grummel, da mein neuer Schulweg (besser gesagt: Der Weg von der Bushaltestelle bis nach Hause) ca. 3 KM lang ist. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, da ich nicht so gerne täglich so viel laufe:?

Und ich grummel, da ich morgen einen Physik-Test schreiben muss. Problem ist nur, dass ich das ganze Thema nicht kann -.-
 
Ich grummel, weil ich in meiner Arbeit noch einmal einen riesigen Stapel Bewerbungen neu absagen muss.
Und dazu muss noch einmal alles neu abheften.


Cherubion
 
Und ich grummel, da ich morgen einen Physik-Test schreiben muss. Problem ist nur, dass ich das ganze Thema nicht kann -.-
Nun ratet doch mal alle, was ich für eine Zensur bekommen habe:

5

Ich hasse Magnete -.-

Und dazu grummel ich, da ich seit Stunden versuche, in Halo 2 die Scarab-Kanone zu ergattern. Nur leider geht der Banshee immer davor kaputt, bevor ich ihn durch den Tunnel gezwengt habe -.- (Wenn jemand einen Trick kennt (meinetwegen auch einen Cheat), wie man Fahrzeuge reparieren kann, bitte per PN melden:cry: Das wäre eine Lösung.)
 
Ich grummel, weil man mich inoffiziell wieder zum Studieren zwingt.

Ich grummel, weil ich Brot essen muss, in dem Steine verbacken sind.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich jetzt doch eine Nachtschicht verpasst bekommen habe.
Außerdem grummele ich, weil die Woche und der Mist Heute anstrengend genug waren - aber am Wochenende geht die Arbeit in München weiter. Das heißt abartig weite Fahrt, abartige Menschen, abartiges Essen. :?
 
Ich grummel, weil mir nicht viele Kreatives einfällt, um eine "kurze Erinnerung" an das ansonsten sündteure Photoshop zu haben.

Ich grummel, weil ich blöderweise mein Studium abgebrochen habe, weil ich ansonsten die "Adobe Creative Suite" für gerade mal 1/10 ihres Preises bekommen hätte. ( )

Ich grummel, weil ich am Mittwoch bis nach Mannheim fahren muss, um mich dort wieder zum "Affen" wg. der Hochschule zu machen.



Cherubion
 
Ich grummel, da ich heute in Französisch eine 4 geschrieben habe, und die war auch nur einen halben Punkt an der 5 vorbei -.- Bah, ich hasse dieses Fach...
 
Ich grummel, weil ich nicht einmal mehr das Geld zum zocken habe.

Ich grummel, weil ich die Plug-Ins von "Paint.net" bzw. von "Gimp" einfach nicht zum laufen bringe, um eine kostenlose Konkurrenz zu "Adobe Photoshop CS 1-4" zu schaffen.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.