Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich noch kurz vor Weihnachten und vor Neujahr arbeiten muss.

Ich grummel, weil dazwischen leidige Besuche angesagt sind.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich noch kurz vor Weihnachten und vor Neujahr arbeiten muss.
Ich grummel, weil dazwischen leidige Besuche angesagt sind.
Cherubion

ich auch....

aber noch dazu bin ich Krank und krank geschrieben.
das macht gar keinen spaß.
währe lieber gesund und am arbeiten.

Krank: deswegen stell ich erstmal die arbeiten an meiner MOD ein,
da ich sonst wieder fehler mache und dadurch villeicht den ganzen MOD kaputt mache.

Krank geschrieben für den rest der woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil ich diese verdammten, verfluchten, vermaledeiten, verschwundenen, nicht mehr existierdenen, degradierten usw... :roll:
DANKE-BUTTONS
SOOOOO dolle vermisse :(
Ich will sie wieder haben :cry:
 
Ich grummel', weil sich eine relativ gute Freundin (gut genug, damit mir das Folgende sehr nahe geht!) ihre (langen) Haare abgeschnitten hat! :cry: Wie konnte sie nur??
Ich meine, an sich sieht es nicht schlecht aus, aber mir geht es ums Prinzip...*schnüff* :cry:
 
Ich grummel weil ich zu faul war/bin das restliche Essen in die Küche zu bringen und deshalb viel zu viel zu viel zu viel gegessen habe. :/
 
Ich grummel weil ich absolut nicht schlafen kann
seit dienstag vllt. 3 Stunden:?

Wenn man unter Schlaflosigkeit leidet, ist man immer wach – aber nie richtig. Alles ist die Kopie einer Kopie einer Kopie!

achja ich hab das GEfühl als ob ich mir die seele ausm leib huste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel, weil ich dummerweise so spät aus dem Bett gekommen bin und befürchte, einen wichtigen Termin verpasst zu haben.

Cherubion
 
Ich grummel, weil die Ärztin anscheinend noch immer nicht richtig Blut abnehmen kann. An der Stelle, an der Blut abgenommen wurde, ist es jetzt richtig geschwollen und tut nicht schlecht weh.
 
Ich grummel, weil Fallout 3 schon wieder beim Laden abschmiert und ich beim Start von Halo 2 immer einen Bluescreenfeler bekomme -.- Meine Lieblingsspiele krepieren ausgerechnet in den Ferien ab, na ganz herrlich:Bad:
 
Ich grummel sogar, weil alle meine neueren Bethesda-RPGs (ab Oblivion) an beim "regulären Beenden" mir eine Fehlermeldung an den PC senden.

Ich grummel, weil es an Weihnachten wieder mal regnen wird.

Cherubion
 
Îch grummel , weil ich heute mien Langschwert des Gletschers, welches mir von Stufe 9 bis Stufe 22 ein treuer Partner war, gegen die Ebenholz/erz-Klinge eintauschen musste...:cry:
Ich grummel weil ich kein vermaledeites Daedra-Claymore zu finden vermag!
Ich grummel , es keine Händler gibt, die mehr als 1200 Golds haben (oder?)
Ich grummel weil ich enfach keinen Glas-Helm finden kann!!!!
Und ich grummel, weil wir grüne Weihnacht haben:?
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Wenn du die offiziellen PIs hast, dann gibt es einmal Rowley Eardwulf in Weye (durch Vile Lair) und Nilphas Omellian in der Herberge zum Kaufmann im Marktviertel der IC, die jeweils 2000 Gold haben.
OT Ende.

die hab ich aber nich...:)
und 2000 Golds... sin auch nich gerad viel:?
trozdem danke
EDIT: sry für OT
 
in diversen Mods gibts sicherlich auch Händler mit mehr Gold^^
Oder bastelst dir halt einen Händler im CS, wenn du Obl auf PC hast.
Entschuldigung, das war wirklich der letzte :OT:post.
 
Nicht ganz... der vorletzte OT-Post:
Ich bin grad dabei einen "Fahrenden Händler" im CS zu bauen, kann sich aber noch eine Weile hinziehen, dieser hat dann etwa 3000 - 4000 Godls dabei und is jeden Tag in einer anderen Stadt, ein paar werde ich aber ausschließen müssen, wie zB. die Kaiserstadt.
Aber um hier nich ganz OT zu kommen:
Ich grummel mich weil ich mit meinem Dunmer-Char ungespeichert den Quest "Düster durch einen Albtraum" gegangen bin, aber so dermasen überhaubt keinen bock darauf im moment habe, dass ich nun doch gezwungen bin mit meinem lvl 22 Nord weiter zu spielen...:?
EDIT: wieso sag ich andauernd "ich grummel mich"???
ich mein natürlich ich grummel...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.