Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich so einen Lebenslauf schreiben musste, bei dem ich einfach nicht die korrekt-exakte Formatierung wie in der Formatvorlage erstellen konnte.
 
Ich grummel', weil ich eben fast Opfer des Handels und Wandels in unserem Umkreis geworden bin. Soll heißen, mich hätte fast ein Tanklaster mit Heizöl aus dem Weg (oder besser von der Straße) geräumt. :thunder:
 
Ich grummel, weil offenbar morgen jemand in meinem Zimmer übernachten muss. Dabei will ich doch keine fremden Personen in meinem Zimmer.

Ich grummel, weil es an meinem Geburtstag schneien wird. Dabei möchte ich es doch kalt aber dennoch sonnig haben.


Cherubion
 
Soll heißen, mich hätte fast ein Tanklaster mit Heizöl aus dem Weg (oder besser von der Straße) geräumt. :thunder:
Kenn ich nur zu gut. Wenn du noch vorbeikommst, im vorbeifahren mal mit dem Stiefel an der Seite langschrammen...
Da ist die Wut wie weggeblasen. Wobei das bei einem Tanklaster natürlich nicht geht. *g*

Ich grummel weil ich eben so einen Idioten vor mir hatte, der tatsächlich nur 100 km/h gefahren ist. Das erste Mal seit meinem Unfall wieder gefahren und dann sowas... -.-
 
Ich grummel, weil ich bestimmt wieder nach 2 Tagen mein Spielen mit Fallout 3 aufgebe.

Ich grummel, weil die versprochenen Ausflüge zu den Weihnachtsmärkten wohl dieses Jahr nicht statt finden werden.


Cherubion
 
Ich Grummel:
-weil morgen Mathearbeit ist
-weil ich recht stark Lippenherpes hab (ÄTZEND)
-weil der Release von Monster Hunter Freedom Unite erst nach meinem Termin
für die restlichen Weisheitszähne ist
-weil der Mensch Weisheitszähne hat
 
Ich grummel, weil ich mich an die Arbeitsroutine gewöhnen muss.

Ich grummel, weil ich mich vielleicht endgültig ins Studium zurück geworfen habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil die TesNexus-Adiminstration anschienend völlig inkompetent ist und mir jetzt den zweiten Account gebannt hat, wegen jeweils einer rein sachlichen Kritik zu zwei verschiedenen Mods. Keine Vorwarnung, keine Verwarnung, einfach gebannt. TesNexus - jetzt reichts, da war ich das letzte Mal.
 
Ich grummel weil heute Morgen über 8km so ein Vollidiot vor mir war, der sein Auto um jede verdammte Kurve tragen wollte. -.-'
 
Ich grummel, weil ich durch Glatteis gehen muss.

Ich grummel, weil ich mir einfach nicht angewöhnen kann, bis zum Freitag immer früh aufzustehen, um zur Arbeit zu kommen.


Cherubion
 
Aber dann um 10 vor 6 morgens hier posten. :blink:

Ich grummel', weil ich morgen einen Auftritt habe und deswegen wie immer aufgeregt bin. Hoffentlich legt sich das irgendwann mal. -.-
Außerdem schreibe ich morgen Deutsch und muss jetzt noch einen Haufen Zeug machen...mal schauen, was das alles wird.
 
Ich grummel, weil meine super Stimmung von gestern heute weggeblastet wurde und ich morgen auch noch langweiligen+anstrengenden Sportunterricht habe.
Ich grummel auch, weil ich beim On-Leine zocken immerzu die Connection verliere. (Und Nerven)
 
Ich grummel, weil ich für einen Termin sehr spät dran bin.

Ich grummel, weil mein Internet gerade jetzt abstürzen musste, wo ich doch einen wichtigen Text zu schreiben hatte.

Ich grummel, weil ich einen Text für diesen Termin vorbereiten musste, ihn aber einfach nicht finden kann.
 
Ich grummel mich, weil ich jetzt Simpsons aunschauen will, aber meine Mutter den Fernseher belagert..

Ich grummel mich, weil ich IN der Latein Schux eine 6 habe, weil ich zu viel gespielt hab.

EDIT: also ich mein zu viel pc gespielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.