Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel:
  • Wegen dem "überarbeiteten" Scharesoft-Forum.
  • Weil mein Post im Happy Birthday Thread gelöscht wurde.
  • Weil ich nur noch eine Woche Ferien hab.
  • Weil ich nicht weis, was ich machen kann.
 
Ich grummel, weil das Forum ewig nicht mehr gegangen ist.

Ich grummel, weil ich mich künftig - auf Druck vom Arbeitsamt - jeden Freitag mich vor einer "Versklavungsagentur" mich zum Deppen machen muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil aufm Scharesoft Fun Forum nix mehr los is, weil alle threads zu sind un außerdem das Forum dadurch scho fast gar langweilig erscheint ^^ (Abgesehen von den mod threads un sowas...)
 
Ich grummel weil ihr alle das Forum auf den Funbereich beschränkt und dieser ja nur aus einer einzigen Seite besteht, nur aus etwa 15 Threads und die anderen zig Seiten nur Atrappe sind.
Außerdem grummel ich weil ja alles soooooooo dooooooof ist und soooooo langweilig und die Mods sind ja soooooo unfähig, ne?
 
Erfolgreiche und beliebte Threads schwimmen oben, dPüm. ;)

Ich grummel weil

1) ich bei Preiskalkulationen immer auf 1000 Euro komm, aber nur ~ 900 möglich sind.
2) Ich nen D-Aufsatz schreiben muss
3) es regnet. :(
 
Ich grummel, weil ich:

auf ein dämliches Seminar vom Arbeitsamt aus gehen muss, anstatt eine Couch bei Ikea abzuholen.

und weil mir leider nichts mehr Neues bei Scharesoft bzw. Oblivion einfällt, weil ich es - wegen eines DVD- bzw. Installationsfehlers - gar nicht mehr spielen kann.


Cherubion
 
Ich grummel, da ich etwa vor 20 Minuten gefrühstückt habe -.-

- Wo das Problem ist? Vor 10 Minuten musste ich es wieder unverdaut in die Freiheit lassen -> :sick: Boah, ist das ekelig -.-
 
Ich grummel, weil ich heute auf so ein Jahrmarkt gehen muss, wo andauernd geschossen wird.

Ich grummel, weil ich nächster Woche zu so einem komischen Seminar gezwungen werde, wo es heißt, mich besonders effektiv zum Affen zu machen.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich nächster Woche zu so einem komischen Seminar gezwungen werde, wo es heißt, mich besonders effektiv zum Affen zu machen.
Na denn viel Spaß beim zum Affen machen:lol: (Nein scherz. So etwas ist doof, etwas ähnliches musste ich auch schon machen (Nein, kein Seminar))

Ich grummel, da ich gerade mal wieder eine kreative Flaute habe -.-

Und ich grummel, da ich von meinem Klassenlehrer heute aufgefordert wurde, ihm bei seiner AG für Zeichner als freiwilliger Betreuer für die 5ft und 6st Klässler zu assesstieren -.-

Da gibts nur 2 Sachen dazu zu sagen:

- Lol, freiwilliger Dienst, zu dem ich praktisch gezwungen werde:roll:
- Und der kann mich mit seiner ach so tollen Aufgabe (= 3 Stunden mehr pro Woche, ich hatte bereits 31 Stunden die Woche) mal kreuzweise:roll:
 
Ich grummel, weil ich in dieser Woche 3mal durch Kälte und Regen stapfen muss.

Ich grummel, weil ich ab nächster Woche wg. eines "Bewerbungsrapports" noch mehr durch Regen, Schnee und Kälte stapfen muss.

Ich grummel, weil damit die Fahrtkosten sehr teuer werden. - Monatskarte für 60 Euro, die von den "Rapport-Befehlern" leider nicht bezahlt wird.

Ich grummel, weil ich einen Mini-Job, der total legal ist und bei dem ich vor allem Geld verdiene und anderen Leuten helfe, deswegen verlieren muss, um von diesem Rapport aus in ein Arbeitsverhältnis zu gelangen.


Cherubion
 
Ich grummel, da mein bestelltes Spiel, Metal Gear Solid 3: Subsistence, laut Amazon bis zum 13. November Zeit hat zu kommen. So lange will ich aber nicht warten. -.-'

Natürlich kann es auch schon früher kommen, Termin war von 28.10 - 13.11 oder so. Hoffentlich kommts bald. o_O
 
Ich grummel weil mein Ice Tea merkwürdig schmeckt und weil ich jetzt, nachdem ich 40 Bonbons gegessen habe, keine Bonbons mehr habe.
 
Ich grummel, da ich kein Halo3 für PC habe -.- (Das gibts ja nicht) Die ersten beiden Teile waren vieeeel zu kurz und jetzt langwele ich mich, da ich nicht gerne Online spiele.
 
Ich grummel, weil sich zu viel verändert. Ich mag keine Veränderungen, die bringen meist Verschlimmbesserungen mit sich :roll:

Außerdem grummel ich, weil sich gerade einige Mitglieder verabschieden, vermutlich fühlen sie sich hier einfach nicht mehr gut aufgehoben - und das ist sehr schade :(

Desweiteren grummel ich, weil zwei Drittel meiner Abteilung nicht miteinander reden und mich die beiden als eine Art Puffer und seelischen Mülleimer benutzen. Dabei hab ich momentan weiß Gott genug eigene Probleme :bong:
 
Ich grummel, weil sich offenbar meine Erkältung "verlängert" hat. Was musste ich auch einen Stadtbummel machen in meiner "verlängerten Mittagspause"?



Cherubion
 
Ich grummel weil ich mir wohl gerade ziemlich was ausgewischt habe als ich über 2 1/2 Stunden in "etwas zu leichter Bekleidung" vor verschlossener Tür stand.
 
Ich grummel, weil ich durch Regen und Schnee gehen muss und ich nach dem Seminar viell. noch länger in Regen und Schnee warten muss.

Cherubion
 
Ich grummel weil ich eine nette Person die ich für die Verhältnisse unter denen wir uns kennen echt mag versetzen musste. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.