Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich zwar fragen kann, wo die Personalabteilung ist aber nicht weiß, wer zuständig für mein Vorstellungsgespräch ist.

Cherubion
 
ich grummel, weil ich schon wieder bei der führerscheinprüfung durchgerasselt bin! :(
ich krieg panik, wenn ich den bösen Blick des Prüfers im Rückspiegel seh!! :cry:
 
Ich grummel, weil man hier jetzt nimmer durchfindet - die etlichen geschlossenen Freds irritieren mich... :(

@Ratgitt
Das ist natürlich übel, bekommstes mit mehr Fahrpraxis auch nicht hin ? Ich drück Dir fürs nächste Mal fest die Daumen :)
 
Ich grummel ebenfalls weil so viele Themen geschlossen wurden und ich anscheinend auch mit allem zurüchgefallen bin wie z.B. mit meinen Danksagungen und den Obliviontoren. Jetzt finde ich das Forum auch nicht mehr so ansprechend.
 
Da bin ich wohl nicht der einzige! DAS Ist mal n Grund (von den Cherunbion so viele hat) dieses Forum zu verwenden!
Tja Radikal aber wenn's soo viele wollen...:-D
 
Ich grummel, weil mein Internetbrowser gerade abgestürzt ist, und ich gerade einen Artikel im Tamriel-Almanach schreiben wollte. Durch den Absturz wurde aber der Text gelöscht. Und der Artikel war nicht gerade klein... :thunder:
 
Ich grummel wegen des neuen Scharesof-Forums. Gefällt mir alles ganz und gar nicht.
Wem sagst du das:roll: Ich grummel deswegen auch. Hatte heute sowieso 'nen Schei*-Tag und dann sowas. Mal so nebenbei alle guten Threads im Funfoum schließen, aber den hier offen lassen. Natürlich:ugly:

Also wenn ich mal sagen dürfte: Cherubion hat's ja wohl am deftigesten erwischt, wenn sich jemand für die 3 Sachen interessiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel weil:
-mir gerstern nach einer party ein kumpel ins zimmer gekotzt hat --.--
-weil mir langweilig ist
-und weil mein magen grummelt weil ich hunger hab ^^
 
Ich grummel schon wieder, da:

- Der Photoshop-Trial-Download so lange braucht.
- Das eine Video, was ich sehn will, Ewigkeiten braucht zum laden.
- Mir keine guten Threads einfallen, um das Fun-Forum retten -.- Also mit den Threads da kann man's gleich dicht machen:roll: (<- Nichts gegen die Operatoren der Threads, ich finde die nur nicht so doll:?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.