Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil Morgen wieder Schule ist...
außerdem weil CSS bei mir momentan ruckelt wie die sau und weil sich das einfach nicht bessert :eek: :( :cry:
 
Ich grummel, weil ich unter 20.000 von Google empfohlenen Seiten die korrekte Verarbeitung für grüne Tomaten heraus suchen muss.


Cherubion
 
Ich grummel nicht - ich bin stinksauer!
Da kommt man sowieso geknickt nach Hause und muss so einen ****** lesen.
Was wollen die hier? Ich will die nicht hier haben, nach wie vor. Die haben hier nichts zu suchen. Es geht mir nichtmal darum das es Ausländer sind, es geht mir nur darum das wahrscheinlich wieder einen Dreck geprüft wird ob die irgendwas am Stecken haben oder nicht.
Und wieso zum Teufel muss 1 von 27 Ländern satte 50% der "Flüchtlinge" aufnehmen - wo wir sowieso schon genug Probleme allgemein und bezüglich der Ausländerpolitik haben?
 
[OT]



Da schliess ich Mich Chuck Norris an.
Ultrahart!
*ErnstMein*

Mein Beileid



ich mich auch alles gute... und gute besserung also deiner sele...mein beileid

@dpüm ich finds zwar nich blöd aber die sollten wirklich aufpassen weil kennt ihr noch die türken die einen DEUTSCHEN OPA IN EINER DEUTSCHEN U-BAHN FAST TOTGESCHLAGEN HABEN?? KENNT DIE JEMAND!?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil wir spätestens bzw. frühestens gg. Weihnachten wieder über die Autobahn fahren. (Ja, ich fahre gerne mit meinen Eltern [!] über die Autobahn.)


Cherubion
 
Viele kennen ja sicherlich "Wiedermal nen Tag verschenkt" aber wenn einem bewusst wird wie oft man das gemacht hat - dann zieht einen das irgendwie ein bisschen runter.

@ Oblivion Zocker
Meinst du diese Jugendlichen?
Den Abschaum hätte man gleich erschießen müssen. Versteh mich nicht falsch - ich waffel mich auch gern mal ein bisschen rum. Aber Kinder, alte Leute, Frauen und Schwächere fässt man einfach nicht an. Und wenn jemand am Boden liegt dann ist ganz und gar Schluss. Diese Leute hätten es wirklich nicht mehr verdient in Gesellschaft unter Menschen zu leben,
 
Zuletzt bearbeitet:
@dpüm ich finds zwar nich blöd aber die sollten wirklich aufpassen weil kennt ihr noch die türken die einen DEUTSCHEN OPA IN EINER DEUTSCHEN U-BAHN FAST TOTGESCHLAGEN HABEN?? KENNT DIE JEMAND!?!!


JA, die Kenn ich noch, aber ich glaub es waren ein Tuerke, und ein Grieche:mad:
edit-> dann Motz ich jetz auch nochmal rum: Ich muss sagen, trotz der miesen Qualitaet dieses Videos, finde ich die Szenen abartig, brutal und UNMENSCHLICH! :mad: Wie kann man nur SO Sein?? Wie kann man jemanden fast umbringen, weil er einem (zu recht) verbietet zu rauchen?? Ohmann mir faellt echt nicht ein, was ich DAZU Sagen soll, und SOLCHE Leute wollen bei uns Asyl??? Ich meine, es ist auch sehr egoistisch, und kann sogar als Rassistisch empfunden werden, solche leute, die uebers Meer fahren, um bei uns heimat zu suchen, abzuweisen, aber leute, wenn ihr hier bleiben wollt, dann macht so ne Schei**e auf gar keinen falll!!


Ich grummle weil es Fighters Stronghold nur fuer 1.99$ und nur auf englisch gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ausgerechnet die "ach so sichere" 3. Version von Firefox, die sogar 3mal (!!!!) gepatcht wurde, leider auch heute abgestürzt ist

Ich grummel, weil ich so eine komische Einladung von der Bundesagentur für Arbeit zu einem angeblichen "Gruppengespräch" bekommen habe.

Ich grummel - na ja, eigentlich sollte ich das nicht tun - weil ich deswegen schon am Montag mit meinem Praktikum anfangen muss. Denn der Termin ist am Donnerstag und geht bis zum Mittag. Mein Praktikum geht bis 16 bzw. 17 Uhr. Und am Freitag ist eh ein Feiertag.


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich absolut NULL ahnung hab was/ ob ich Modden soll (komm schon, nach 2 Mini- Mods kann doch nicht schon der gedankenspeicher Leer sein...:cry:)
 
Ich grummel, weil ich nicht weiß, ob mein (bezahltes) Praktikum doch noch weiter geht.

Ich grummel, weil man mich im November zu einer Arbeitsvermittlung schickt, die mir etwas einredet, was ich gar nicht (mehr) machen möchte.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich Elfenlied jetzt fertig geschaut habe, will aber mehr davon , kann aber nicht mehr davon haben :(

*2teStaffelwill*
 
Ich grummel, weil der Router-Treiber bei uns "defekt" ist und ich deswegen immer wieder aus dem Internet geworfen werde.

Cherubion
 
Mich hats schon wieder erwischt :(

Ende August 'ne Virusinfektion, zwei Wochen später die fette Rüsselseuche und jetzt sind Hals und Nase wieder dick...

Diese shice Immunschwäche macht mich noch fertig :bong:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.