Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich grummel, weil ich mich nicht mehr im Heidelberger Hauptbahnhof auskenne, weil ich in dieser Stadt ein Vorstellungsgespräch habe.

Ich grummel, weil bald meine "Langschläferei" ein Ende hat.


Cherubion
 
Ich grummel, da ich heute krank bin und dadurch nicht wirklich zum modden komme:( Auch muss ich diesen WIEDERLICHEN Hustensaft schlucken und mir extrem warm ist.
 
Ich grummel, weil meine Vorstellungsgespräche bestimmt wieder negativ ausfallen werden.

Ich grummel, weil ich alleine wegen diesen Gesprächen sehr früh aufstehen muss. Ich habe nichts dagegen; schließlich ist Arbeit ganztägig. Aber wenn ich keine Arbeit bekomme, warum muss ich dann so früh raus?

Ich grummel, weil bestimmt so ein Termin in dieser Richtung auf einmal dazu kommen könnte, wenn wir nach London fahren.


Cherubion
 
Ich hab nen guten Grund zum Grummeln weil ich Freitag und Samstag arbeiten muss, obwohl man mir vorher gesagt hat dass ich drei Wochen frei hab. Jetzt das Wochenende schön feiern und dann soooowas -.- Aaaaar!
 
Ich grummel, weil mein Fernseher seit 2 Tagen Bildausfälle hat. Das Bild stoppt immer wieder, obwohl ich digitales Satellitenfernsehen habe.

Cherubion
 
Ich grummel, weil mein Fernseher immer noch Bildausfälle hat und mein Internet auch ständig ausfällt.
Außerdem grummel ich, weil ich kaum Zeit habe, mich darum zu kümmern.

Cherubion
 
Ich grummel, da die 3DS Max Testversion noch 10 Stunden braucht, um heruntergeladen zu werden -.- Ich hoffe, es ist den Aufwand wert, auch wenn's nur eine Trial-Version. Ich bezahl doch nicht für sowas:D

Edit: 21 Stunden -.- ich hasse diese Fehlberechnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, da Firefox mit seinem bescheuertem Download-Manager den Download bei 20% kaputt gemacht hat, da er einfach mal so abgeschmiert ist -.- Verammich, ich hasse Firefox, bloss weg damit. Warum hab ich den überhaupt heruntergeladen? Mach nur Mist, dieser Browser.
 
Ich grummel, weil Morgen Schule is un die 2 wöchigen Ferien vorbei sind :? (Wenigstens hab ich die Hausaufgaben gemacht ^^)

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch, Cherubion
 
Ich grummel, weil schon wieder gutes Wetter zum Motorad fahren ist, aber ich atm nicht kann.
Wird wohl erst nach dem Mittag was.
 
Ich grummel, dass es noch so lange bis zu Weihnachten dauert und ich schon jetzt ein paar PS2-Spieel auf meiner "Wunschliste" habe, die ich jetzt schon unbedingt will. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.