Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin genervt weil es mich nervt alle 2-3 Wochen zum Friseur zu rennen. Wieso wachsen meine Haare so schnell?
Und wie kann es sein das sie sich an einigen Stellen lichten aber an anderen um so schlimmer wuchern?! :thunder:
 
Ich grummel, weil man mich verwarnt hat.

Ich grummel, weil mein Anfahrtsweg zu meinem Vorstellungsgespräch so kompliziert ist.


Cherubion
 
Eigentlich ist heute ein total toller Tag, aber es gibt trotzdem etwas, dass mich ärgert.
Habe vorhin eine schwarze Katze gestreichelt und die war sooooooooo toll und lieb und verschmust. Und ich habe keine Katze Zuhause. :(
 
grummel? was mich zz aufregt?
also: ich schein nur pech in mein leben zu haben
hab letzten do und freitach nachprüfung gemacht, nur um heute zu erfahren dass ich wieder bei den ganzen kleinen in der achten bin... und was war? mal wieder gaaanz knapp so um 2 punkte oder so... genau wie die letzte schulaufgabe vor den ferien...


mein rechner hat iein potenzproplem und meint einfach mal so tun zu müssen als währ er n 10 jahre alter laptop und kann sch einfach nix mehr merken...

(hab was gelöscht weil ich nich noch mehr stress will...)

auserdem grummel ich weil ich mich nach 10(!?!) jahren endlich mal wieder gscheid verliebt hab, schon fast geschafft dass wir zusammen sind und was is? sie fährt in urlaub, und? wahr ja klar "hey xanderl hab da voll den süßen typen kennengelehrnt!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself" sicher ich freu mich für sie hoffenlich wids was, aber warum artet des bei mir IMMER in vs dinger aus wo ich eh schon verlohren hab?

und was mich heute am meisten aufregt: mein bruder is vorher in mein zimmer reingestürmt und hat ganz sauer und stur irgend so ne blöde cdhülle gesucht... da ich grad ENDLICH mal pennen wollte (2 std heut vor der schule geschlafen), und er ne menge unordnung in meine ungeordnete ordnung gebracht hat, hab ich mich bisserl aufgeregt und was is? er schreit mich voll an und meint dann nur so:" manchmal wünsch ich mir echt du würdest sterben, oder so..." und was war? diese VERDAMMTE hülle liegt bei ihm auf m schreibtisch.... es war übrigens warhammer 40k
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eigentlich Ansichtssache.

Ich grummel weil ich heute diese langweiligen Bundesjugendspiele hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.