Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich nicht weiß, ob mich "Chrome-KillID" mich zuverlässig vor dem Weitersenden der Daten von Google Chrome schützt oder nur bei den offensichtlichen Dingen.

Cherubion
 
Ich bin ein bisschen traurig weil gerade eine Schwalbe gegen die Glasfront unseres Hauses geflogen ist. :(
Wenn ich sehe wie sich Menschen verletzen (also schwer verletzen) dann hat mich das in den paar Situationen in denen ich bisher war kein Stück weit gestört - aber bei Tieren geht mir das irgendwie immer Nahe. :?
 
Ich grummel, weil ich nicht weiß, ob mich "Chrome-KillID" mich zuverlässig vor dem Weitersenden der Daten von Google Chrome schützt oder nur bei den offensichtlichen Dingen.

Der zuverlässigste Schutz, damit Chrome keine Daten weiter sendet, ist, es gar nicht erst zu verwenden >.<

Ich grummel, weil Cherubion Chrome verwendet ...
 
Und ich grummel, weil gerade 2 von unseren Hündinnen miteinander gestritten haben und eine nun schwer verletzt ist. Und ich hasse das wenn sie das tun, weil ich nachher immer schön geschockt bin.
 
Ich grummel, weil ich mich finanziell mal wieder überschätzt habe.

Ich grummel, weil ich unsicher bin, was die Bearbeitung meiner Bewerbungen angeht.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich Donnerstag jedes Mal 9 Stunden hab.
WTF? Du Arme:? Ich hab auch Donnerstags 8 Stunden. Wirklich wenig ist das auch nicht.

Ich grummel, da ich vorhin die Trepe heruntergefallen bin und das tut immer noch verdammt weh -.-

Ich grummel auch, da ich immer noch Probleme mit den Kapuzen für die Untoten für Oblivion Probleme habe -.-

UND ich grummel, da irgendwie mein Vista Skinner nicht funktioniert -.- Schade eigentlich, aber geht auch ohne.
 
Ich grummel, weil ich ständig meine Windows-Uhr verstellen muss und weil auch dazu noch "Funkuhrenmodule" bzw. "Simulationsprogramme für Funkuhren" so teuer und so schwer zum Installieren sind.

Ich grummel, weil es jetzt Herbst ist.


Cherubion
 
ich grummel, weil heute ein ehemaliger klassenkamerad mit dem ich letztes schuljahr noch in die schule gegangen bin wegen einem unfall gestorben ist:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.