Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich heute eigentlich lieber Morrowind spielen würde (und Daggerfall eigentlich auch langsam mal fällig wäre) aber ich bei einer Freundin zum baden (im Pool, beheizt - ich geh ja net im Eiswasser baden :lol: ) und dann Abends zum Essen eingeladen bin. Hat natürlich auch Vorteile aber irgendwie ist heute eher ein Daddel-Tag.
 
Ich grummel weil das alles gestern Abend net so geklappt hat wie gedacht.
Wollte nach dem Essen noch mit meiner (also einer) Freundin spazieren gehen, sie hatte aber keine Lust. Frage mich wieso. :/

Habe mir dann ihre große Schwester geschnappt und bin mit ihr gegangen - also am Ende irgenwie Ausgleich.:?
 
Ich grummel weil:
Die Schule angefangen hat
Ich sehr viel Hausaufgaben aufhab(-.-)
Mein Hund beinahe vom Balkon in nem Dornenbusch gesprungen wär
Ich morgen ne Arbeit schreib
 
Ich grummel, weil ich mir einen Rückenmuskel am Rippenbogen verklemmt habe und das nun schmerzt wie Teufel.
 
Ich grummel, weil ich plane, mir ein Spiel zu kaufen, bei denen das "Geistergelenke" meines Lenkrads wieder los gehen wird. Denn es ist ein Autorennspiel.


Cherubion
 
Ich bin richtig abgenervt, meils mit meiner Gesundheit echt bergab geht... Kennt ihr Dr. House ? Es ist nämlich doch mal Lupus :thunder: außerdem hab ich mir schon wieder 'nen Virus eingefangen - ist ja auch kein Wunder, wenn mein Immunsystem damit beschäftigt ist gegen meinen Körper zu kämpfen, bleibt keine Zeit für anderes :bong:
 
Nuja, ich bin auch momentan übel krank, was mich auch ankotzt, vor allem, da ich morgen eine Fahrstunde habe, was dann die große Überlandfahrt (2h15min) sein soll. Mit Fieber fährt sich das natürlich große Klasse. :thunder:
 
Ich bin ziemlich am kotzen weil alles irgendwie teurer wird. Und damit nicht genug. Es wird nicht nur teuer es wird auch fast alles schlechter.
Man könnte 100 Sachen des Jahres 2008 nennen die echt mies waren, dagegen stehen nicht mal 5 positive Dinge. :?

Mich regt es auf, dass wir vielleicht eines unserer Autos verkaufen und gegen ein anderes eintauschen müssen. Hatte mich gefreut wenn ich den Führerschein für's Auto habe immer mal zwischen einem 7'er, einem A3, einer E-Klasse und einen X-Trail wählen zu können. Haben ja alle ein Fahrgefühl für sich, aber wenn einer abgeschafft werden muss. :nene:
 
Ich grummel, weil ich mir die neuen Spiele vielleicht gar nicht mehr leisten kann.

Und ich grummel, weil das Jahr 2008 für mich auch nicht positiv sein wird.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.