Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
******e, schon wieder krank. Könnte kotzen.
Hoffe das ich trotzdem meine Praxisstunden runterreißen kann und Freitag zur Prüfung zugelassen werde + bestehe. Wenn nicht, wird irgendjemand grausam sterben.
 
Ich grummel, weil meine Edda noch nicht da ist ...

Naja, morgen MUSS sie da sein. Weil da der letzte von Amazon genannte Termin ist :)
 
Ich grummel, weil ich mal wieder krank bin und nur Ekelsachen essen darf. Ich dachte mein ektomorpher Körperbau würde mich davor schützen jemals Diät machen zu müssen und nun macht einem eine Krankheit den Strich durch die Rechnun und fordert die Diät, der man durch vererbeten Körperbau immer aus dem Weg gegehen konnte. :(
 
Ich grummel, weil ich heute wieder Geld für eine Fahrt ausgeben muss.

Ich grummel, weil mein neuer Browser eine Beta-Version ist.


Cherubion
 
@ Cherubion
Meinst du Chrome von Google?

@ Topic
Ich grummel weil ich heute beim Arzt zu langsam reagiert habe. Wollte einer alten Frau meinen Platz anbieten, war gerade aufgestanden und habe angefangen zu sprechen - da ist an der Tür so ein Schwein aufgesprungen und hat die Oma förmlich auf seinen Platz gestoßen. Dieser verdammte Abstauber.
 
Ich grummel, weil das Wetter heute so schlecht ist.

Ich grummel, weil ich so eine dämliche Fingerübung machen muss und dabei komische Grimassen schneiden muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil einige Ars******er in meiner Klasse anscheinend immer einen Schuldigen für irgendetwas brauchen, und dieser Schuldige bin natürlich ich.
 
Ich grummel, weil ich bei schönem Wetter arbeiten muss. Aber Arbeit muss halt sein, um Geld zu verdienen.

Ich grummel, weil ich so blöde logopädische Übungen machen muss.


Cherubion
 
Ich habe sehr schlechte Laune weil ich mich entscheiden muss:
- kein Internet
- keine Musik
- keine Maus
- keinen MP3-Player laden
...da ich an meinem selbstgefummelten Gehäuse bisher nur die 4 USB-Ports, welche Standart sind, habe und keine neuen rausgelegt habe.
Dumm nur das ich jetzt nochmal kurz einen CardReader anschließen muss um meinen portable Mediaplayer mit ein paar Scrubs-Folgen zu füttern.
smiley_emoticons_censored.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.