Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil es heute regnet.

Ich grummel, weil ich am Freitag ein wenig Stress habe mit einem Vorstellungsgespräch.

Ich grummel, weil offenbar die ganze Woche "nass" sein soll.


Cherubion
 
Ich grummel weil :
-Morgen Schule ist
-Ich Hausaufgaben machen muss
-es noch 3:thunder: Wochen bis zu den Ferien sind
 
Ich grummel weil:
-Ich seit gut nem Monat im Forum bin und mich keiner begrüßt hat :cry::cry:
-Ich nächste Woche meine Deutschprüfung schreibe
-Ich vor der Deutscharbeit noch ne Englischklausur schreibe !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh...das du realativ neu bist sehe ich aber begrüßt hab ich dich net da du im Oblivion Forum tätig bist glaube ich, ich da aber ent bin..aber das holen wir ma nach gell? ^^

Wilkommen im Forum :) :bye:

Ich grummel weil ich noch Hausaufgaben machen muss....
 
Ich grummel, weil ich bei einer evtl. Ausbildung doch wieder genau so viel lernen muss wie beim Studium und ich bei meiner Großmutter leben muss.

Ich grummel, weil eine Bekannte offenbar verweigert, mit mir zu sprechen.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich heute Englisch geschrieben habe und noch einen verplanten Tag habe: Fahrstunde, Bandprobe... :thunder:
 
*BM tröst*

Das ist echt hart :trost:

Ich grummel, weil meine Snacks aus sind, und ich schlicht zu faul bin, neue zu holen ...
 
-Ich grummel weil ich nichts zum freuen habe
-Ich grummel weil meine ganzen Cd´s mit spielen und musik aus dem regal gefallen sind und die hälfte kaputt is...
 
@Hellchrist aber nur die Hüllen net die CD´s oder?

Ich grummel weil ich immer noch net Parthfinder habe >.<
Ich grummel weil wir morgen ne Physikarbeit schreiben und ich rein gar nichts verstehe...
 
Ich grummel, weil das nächste Vorstellungsgespräch für mich sehr entscheidend ist.

Ich grummel, weil, wenn ich den Ausbildungsplatz erhalte, meine Freizeit "opfern" muss.

Ich grummel, weil ich nicht so viel Zeit habe, da ich vieles "aufgeschoben" habe.


Cherubion
 
@Caffalor Ja zum Glück



Ich grummel weil mir mein 5-kugel eis runter gefallen is und 4-stück im Ar....Mist sind...

Ich Grummel Weil Mein Bruder Grad gefurzt hat (Nach einer Großen Menge Bohnen,Na toll)
 
Ich grummel, weil ich heute ein Vorstellungsgespräch habe und ich nicht weiß, wie ich es schaffen soll.

Ich grummel, weil ich leider diesen inneren Zwang (sogar noch ab Mitte Juni) verspüre, in die Hochschule zu gehen. Und das, obwohl mich dieses Gebäude und zu einem Großen Teil auch deren Fächer darin, abschrecken.


Cherubion
 
Ich grummel weil:
-Übermorgen wieder SChule ist
-wir in dieser Woche 2 Arbeiten schreiben
-weil der dumme PET-Test am Samstag ist
 
Ich grummel, weil morgen wieder Hochschule angesagt ist.

Ich grummel, weil das Wetter nicht so dolle ist.

Ich grummel, weil die No Angels im "Eurovision Song Contest" ruhig einen besseren Platz verdient hätten.



Cherubion
 
Ich grummel weil ich bis jetzt ein total verpfuschtes WE hatte und morgen wieder Schule ist >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.