Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich die letzte Aufgabe der Deutscharbeit heute total falsch hab. Wir sollten zwei Möglichkeiten schreiben, wie man den Alkoholmissbrauch von Jugendlichen verhindern kann und mir fiel gar nichts ein.
 
Ich hab morgen bundes jugend spiele und kein bock darauf wien idiot zu laufen da mache ich lieber sport in meiner freizeit und das werde ich auch machen aber ich hab da kein bock auf die bjs hab bin ich extrem am grummeln
 
Ich grummel, weil ich die nächsten Wochen eigentlich zusätzliche Vorlesungsstunden hinein gebrummt bekomme.

Ich grummel auch, wenn die Motivation, nicht unbedingt dort hin zu gehen, nachlässt.


Cherubion
 
ich grummel weil ich gestern ein Knöllchen über 23€ bekommen habe:thunder:
dreckelige Pozilisten:cry:und ich musste mir sex and the city ansehen xD
 
Ich grummel, weil wir doch nicht auf das "Mittelalterfest" im Kloster Maulbronn gehen, sondern auf den Weinberg. Denn heute ist das Wetter eher schlecht.

Cherubion
 
ich grummel, weil ich bis morgen so viel zeugs machen muss, aber keine lust dazu habe
und
ich grumml weil ich nächste woche schon meine mündliche matura hab(aber irgendwie freu ich mich auch drauf^^)
 
Ich grummel, weil ich fast 90 Tage mit der Ungewissheit leben muss, ob meine Exmatrikulation nicht doch "zwangsabgelehnt" wird.


Cherubion
 
Das überlebste schon dPüm :)

Ich grummel weil ich schon wieder Kopfschmerzen habe >.<
 
Ich grummel, weil ich ne Straufaufgabe in Englisch hab, weil ich "Freiheit für Tibet!" im Unterricht gerufen hab. >.<

Dabei war das doch nur eine Hausaufgabenaufschreibverzögerung von 3 Sekunden.
 
ich grumml weil ich meinen spintschlüssel zerstört hab, ich wollt ihn nur wieder gerade biegen, da ist der abgebrochen! das ist der billigste schlüssel der welt, ist im inneren nicht mal aus metall! :nono:
 
Ich grummel da ich es geschafft habe Pulp Fiction zu verliehen und vergessen habe an wen >.<
 
*Hoffnunghatdasgeantwortetwird* auf deinem Notebook?

Ich grummel da ich schon weider n Referat bis Dienstag machen muss und kein bock dazu habe :(
Außerdem grummel ich da ich kein Bock auf Morgen habe. Wieder den Sportlehrer sehen. Sch**** Franzose >.<
( als Schitzrichter sollte man sich an seine eigenen Regeln ( die man aufgestellt hat ) halten können und außerdem Unparteiisch sein. Was ist er? Total Parteiisch gegenüber einer bestimmten Mannschaft, außerdem wirft er bei denen seine eigenen Regeln übern haufen und die anderen bekommen alles reingewürgt und dann will er sich net mal unsere Kritik anhöhren. Der Typ kotzt mich so an dieses sch*** verfi**** arsc***** :nono::thunder: )
 
ich grummel, weil ich heute gemerkt hab, wie viel ich noch zu lernen hab.... :( aber da muss ich jetztdurch, ich will endlich weg von der schule!! *entschlossendreinblick* ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.