Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel', weil ich heute einen Tag Arbeit hatte (Garten&Gelände ums Haus) und dennoch nicht mal die Hälfte vom Vorgenommenen geschafft habe :thunder:

Ich hasse große Grundstücke und unseres ist groß :roll:
 
Ich grummel, weil ich einfach nicht zu einem Praktikum komme, das mich ein wenig vom ganzen Studium ablenkt.

Ich grummel, weil ich mich einfach nicht richtig davon ablenken kann.


Cherubion
 
Ich grummel', weil heute jemand wieder nicht in der Schule war, mit dieser Person rede ich sehr gerne...:(
Und, weil ich müde bin und gleich noch Schlagzeugunterricht habe...:thunder:
 
Ich grummel, weil ein Prorektor das Exmatrikulieren an unserer Hochschule verbieten will, weil er meint, es sei eine "extreme Zahl" an Studienabbrechern.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich grade Saw 2 gesehen und damit 1:50h meiner Zeit verschwendet habe, da der Film der größte Schwachsinn ist, den ich je gesehen habe. :thunder:
Und, weil ich morgen eine Deutscharbeit über Emilia Ga(mme)lotti schreibe...:roll:
 
Ich grummel weil bei mir im Chat steht das ich gebannt wurde >.<
 
Ich grummel, weil bereits Mittwoch ist.

Ich grummel, weil das Wetter ausgerechnet zum "Studienbeginn" wieder schlechter wird.
 
ich grummel da ich schön ein nickerchen gemacht habe und dan jemand gemeint hat mich über icq anrufen zu müssen und jetzt hab ich kopfschmerzen :thunder:
 
Ich grummel, weil ab heute das Wetter schlechter wird.

Ich grummel, weil wir heute eigentlich nach Heidelberg wollten.


Cherubion
 
Ich schreibe morgen 'ne (etwas kleinere) Deutsch-, Montag eine Englisch- und Mittwoch eine Matheprüfung :sick:
Und ich hab noch nichts dafür gelernt :ugly:
 
Heißt ja nicht umsonst Eistee... ;)

Ich grummel', weil ich heute satte 4 Stunden auf jemanden gewartet habe, den ich im Bus abpassen wollte, diese Person aber letztendlich doch nicht da war...4 Stunden! :thunder:

Und, weil mir mein Fahrlehrer gesagt hat, dass ich noch 3 bis 4 Mal in diese vermaledeite Stadt (Gießen) fahren muss, um Erfahrungen zu sammeln, bevor ich mit den Pflichtfahrten anfangen kann :mad: :mad:
Der mag mich nicht...aber wieso sollte man einen wie mich mögen :roll:
 
Ich grummel, weil morgen der graue (Studenten-)Alltag wieder anfängt.

Ich grummel, weil das Wetter sich dazu entsprechend (eigentlich seit gestern) verhält

Ich grummel, weil das Scharesoft-Forum erst so um 7 Uhr so richtig ging.


Cherubion
 
Ich grummel', weil der ganze beschissene Sonntag vollkommen verschwendet war, ich meine ganze Energie im Gammeln verpulvert habe, demzufolge für die nächste Zeit ausgebrannt sein werde, was Motivation angeht und ich momentan in nichts Sinn sehe...sch*** Sonntage, die braucht echt keiner...:thunder: :mad:

Aber wayne, interessiert eh keinen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.