Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die paar monate arbeit an meiner Mod scheinen sich überhaupt nicht gelohnt zu haben... *grummel* naja vielleicht gibts doch noch den ein oder andren positiven post.
 
Ich hab auch nochn Grund zum grummeln gefunden...
Meine Boxen sind im Ar****

PS. und noch ein weiterer Grund.
Ich habe mein Buch "Elfenritter die Albenmark" verlegt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich grummel, weil ich extremst lust dazu hab den ollen pokemontitelsong zu singen --_--

Ich will der Allerbeste sein
Wie keiner vor mir war
Ganz allein fang ich sie mir
Ich kenne die Gefahr


Ich streife durch das ganze Land
Ich suche weit und breit
Das Pokémon um zu verstehen
Was ihm diese Macht verleiht

Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Nur ich und du
In allem was ich auch tu
Pokémon
Mein bester Freund
Komm retten wir die Welt
Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Dein Herz ist gut
Wir vertrauen uf unseren Mut
Ich lern von dir und du von mir
Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Komm und schnapp sie dir!
Pokémon

Egal wir schwer
Mein Weg auch ist
Ich nehme es in Kauf
Ich will den Platz der mir gehört
Ich gebe niemals auf

Komm zeigen wir
Der ganzen Welt
Dass wir Freunde sind
Gemeinsam ziehen wir
In den Kampf
Das beste Team gewinnt

jetz gehts mit besser :nono:
 
Ich grummel, weil es wieder gut eine Woche dauert bis zum Wochenende

Ich grummel, weil das Wetter ab heute nicht mehr so dolle ist.

Ich grummel, weil ich trotz warmen Wetter einen Studentenjob am Dienstag machen muss.


Cherubion
 
Ich grummel weil morgen Schularbeit ist ... will aber nicht schreiben ... obwohl, is' eh egal was ich schreib. Die letzten beiden waren 2er :-D
 
Ich grummel, weil ich mich (mal wieder) beim rasieren in die Lippe geschnitten habe... Blutet voll extrem :Bad::thunder:
 
Ich grummel, weil ich mich zwar exmatrikuliert habe, aber trotzdem nicht so glücklich darüber bin. (Nicht, weil ich erkannt habe, dass es vielleicht doch nichts bringt, sondern weil ich Angst habe, das könnte abgelehnt werden.)

Ich grummel, weil sich das Wetter gar nicht richtig halten will.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich nachher um 7:50 eine Fahrstunde habe und danach eine Informationsveranstaltung für die Jahrgangsstufen 12, 13 an meiner Schule gemacht wird, die Pflicht ist. Dumm nur, dass sie mir nichts bringt, weil ich die 11 sowieso nochmal machen muss :thunder:
 
Ich grummel weil ich am Donnerstag Physik Schulaufgabe schreibe und vorher bei 30° Hitze draußen in Sport Ausdauer Laufen und Sprinten muss! :mad: Ich Hasse meinen Sportlehrer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich drei Seiten über "Warum man nicht unzuverlässig sein soll" schreiben darf, nur weil ich meine Deutscharbeit etwas später abgegeben hab.
 
Ich grummel, weil ich ab heute 3 lange Tag habe.

Ich grummel, weil ich ausgerechnet an diesem schwülheißen Tag in die Hochschule gehen muss.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ****** ICQ mich nicht mehr reinlässt...sagt, mein Passwort sei falsch, wobei es aber richtig ist...und diese beschissenen Wichser von ICQ-com machen wieder mal GAR nichts :thunder: :mad:
 
Ich grummel, weils bei mir genauso ist. Ich bin grad nicht an meinem PC und obwohl ich nun schon mindestens 10 Mal das richtige Passwort eingegeben hab, lässt er mich nicht rein. Nur bei mir ist es immer vorgespeichert und da gehts...

Ich grummel auch, weil ich nie die richtigen Worte finde, um jemanden aufzuheitern. xD
 
Ich grummel, weil ich drei Seiten über "Warum man nicht unzuverlässig sein soll" schreiben darf, nur weil ich meine Deutscharbeit etwas später abgegeben hab.

O_O

Wenn das bei uns so wäre, würde die Welt an Papiermangel leiden ...


Ich grummel, weil der Lehrer heute unser Gorillaballspiel unterbrochen hat ...
 
Ich grummel weil ich am Freitag Mathearbeit schreibe und am Montag Erdkundetest. Außerdem weil es mit meiner Freundin nicht so gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.