Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil,ich mein schönes Baguette im Ofen vergessen habe und es nach einer Stunde schön schwarz gebrannt ist!!!
Ich hätte das von mein Bruder erwartet aber das ich Essen vergesse:roll:!
 
Ich grummel, weil die Benzinpreise so hoch sind, dass wir erst wieder am August (Reise nach Österreich) auf die Autobahn können.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ne e-mail von DELL kam , dass der PC erst am 20.Mai kommt...
Diese kümmerlichen Existenzen sollen sich gefälligst beeilen!!!:mad:
Außerdem schreibe ich nächste Woche 3 KA und einen Test...(mal wieder:roll:)
Zum Glück ist die eine Arbeit nur Reli.
 
Der BRDLeser meine PS3 ist wohl wie bei viellllllllllen anderen kaputt. Scheiß sony! Scheiß Welt! Ich schick das ding ein. Aber wie sicher ich meine Spielstände?:cry::cry::cry::cry:
 
Ich grummele weil ich die Tastatur vor der Benutzung noch säubern musste.

@dPüm
Vielleicht mit einem USB-Stick? Hat die PS3 nicht auch einen USB Anschluss (hab keine und deshalb kp)
 
  • Like
Reaktionen: Elderscrollman
Ich grummel, weil ich bei Krummavisur immer noch nicht fließend mitsingen kann -.-
 
Ich grummel weil das we zu ende geht und ich mo. d aufsatz über wilhelm tell schreibe

gleichzeitig gehts mir gut weil unsre fussballmanschaft heute meister wurde und vfb 4:1 gewonnen hat xD
 
Ich grummel, weil ich mich bei so einer dummen Prüfung eintragen muss und das nach 6 Monaten wieder.

Ich grummel, weil ab morgen der "graue Alltag" wieder anfängt.

Ich grummel, wenn mein Vater doch Gleitschirm fliegen geht und ich mit meiner Mutter "nur" bis nach Eberbach fahre und dort auf einem Spazierweg fahre, auf dem ich schon 1.000mal gelaufen bin.



Cherubion
 
Ich grummel weil.

Das Wochenende zu Ende ist°
Die Schule wieder los geht°
meine Freundinumgezogen ist° =(
So das ich sie net merh sehen kann *flenn
Und weil ihr mir den Fuß verstaucht habe°
Und weil es viel zu Früh ist um das hier zu schreiben°

Ich geh wieder pennen ^^.

Achja loliger Theard
 
Ich grummel', weil ich innerhalb einer Woche (von Sonntag bis Sonntag) einen Gewichtsanstieg von 0,6kg zu verzeichnen habe :thunder:
 
Und ich grummel, weil ich grad einen 2 Stunden Post hier im Forum verfasst habe, und grad bei meiner Maus auf die zurücktaste gekommen bin...
 
Dann einfach auf "Vor" und der Text ist wieder da :lol:

Ich grummle, weil das Wochenende vorbei ist und morgen wieder 0815 ist ...
 
ich grummel, weil joar...mir isgrad enfach mal so...we is zu ende, morgen wieder arbeiten...keien ideen für nen sntändigen RPG post...

@wesen: selbst schuld, bei Opera hättest du den Post noch :p
 
Oder bei Firefox ;)


Ich grummle, weil das Wasser im Pool noch eiskalt ist :(
 
ich GRUMMEL!!! weil:

  • die Woche anfängt
  • ich jede Woche ne Schularbeit habe
  • ich beim Softgun-schießen voll eins auf die Birne gekriegt hab
  • etc.
 
Ich grummel, weil ich Angst habe, vorzeitig von der HS zu "fliegen", wenn ich nicht in die Fächer gehe, in die ich mich zur "Wiederholungsprüfung" eingetragen habe. (Ich gehe aber da trotzdem nicht hin, sondern warte bis der "Tag der Tage" kommt.)

Ich grummel, weil ich trotz schönem Wetter (vielleicht auch deswegen) noch so viel lernen muss.

Ich grummel, weil die Woche erst begonnen hat.


Cherubion
 
Ich grummel weil:
s***** Lehrer,
ich noch keine 18 bin (kein TF2),
Viel zu viele Hausaufgaben,
heftige Mandelentzündung:cry:
 
Ich grummel, weil ich in diesem Monat an die elf Klausuren schreibe. Meinen letzten vollen Schulmonat hatte ich mir gemütlicher vorgestellt. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.