Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil im Moment "Schwermathematik" auf dem Plan steht.

Ich grummel, weil ich vieles an Übungsaufgaben für das Studium immer noch nicht erledigt habe.


Cherubion
 
Grummel, weil

*Ich morgen Arbeiten muss
*Weils noch lange bis zum Wohenende ist
*Ich immer noch kein vernümpftiges Netzteil habe und mein Rechner zu viel Saft zieht, wenn ich Oblivion spiele:mad:
 
Ich grummel, weil ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner "Lernstrategie" bekomme, die ich aber ernsthaft im nächsten Semester vollkommen ändere.

Cherubion
 
Ich grummel, weil der verlust meiner katze irgendwie von tag zu tag schlimmer wird ... eigentlich sollte es doch besser werden? :huh:


und dann wäre da noch etwas, was am am 19. November passiert ist :thunder:
 
Ich grummel, weil mir auf einmal keine richtigen Antworten mehr zu einigen Übungsaufgaben einfallen.

Ich grummel, weil ich noch so viel lernen und nacharbeiten muss.


Cherubion
 
Ich grummle weil ich gerade voll ins Fettnäpfchen getreten bin (Fragt nicht wie, ich sag nur skype+unterhaltung+falscher am anderen ende=meeeeeeggggaaaaapeinlich)
 
Ich grummel wegen dem Geballer draußen.

Ich grummel, weil die meisten Prüfungen bei mir schon sehr früh am Morgen beginnen.

Ich grummel, weil ich gelesen habe, dass ich in den "längeren" Semesterferien (SS-WS; 60 Tage) nicht nur arbeiten, sondern mich auch durch Lernen vorbereiten muss. Ganz besonders, wenn ich das erste Semester wiederholen muss.

Ich grummel, weil ich damit insgesamt gar keine Freizeit mehr für die nächsten 3 Jahre habe. (Wenn ich das Studium durchziehe!)

Ich grummel, weil wir für dieses Jahr zu Hause bleiben müssen, weil die Bekannten, die wir besuchen wollten, krank sind.



Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil das Wetter so tranig macht.

Ich grummel, wenn ich bei "mies gelaufenen" Prüfungen von den Professoren als "Versager" und sogar "Wirtschaftsverbrecher" hin gestellt werde.


Cherubion
 
ich grummel weil . .:
< ich krank bin
< schule wieder is
< meine Klasse getrennt wird
< ich mein schatz vermisse der nun wieder so gut wie 300 km von mir entfernt is =(
< mirs beschießen geht
< ich viele hausaufgaben aufbekomm hab
 
Ich grummel, weil ich noch so viel für die Prüfungen lernen muss. Denn ich habe es missverstanden, dass ich an der FH oder an einer sonstigen Hochschule bei nicht bestandenen Prüfungen nicht sitzen bleibe.

Cherubion
 
Ich grummel', weil ich jetzt über 1,5 Jahre auf mein neues Zimmer warten musste, mich jetzt aber so gar nicht richtig wohl fühle, umgezogen zu sein, aus einem alten Zimmer, in dem ich 17 Jahre lang "gewohnt" hab'... :?
 
- morgen Schule ist
- ich keine Hausaufgaben gemacht hab
- Der Kaffee alle ist
- Ich mir vorgenommen habe keinen Alk mehr zu trinken und deshalb jetzt keinen Scotch trinken kann ...
 
ich grummle aus den folgenden Gründen:
1. Morgen wieder Schule
2. Deutsch-Arbeit nicht korrigiert
3. Extreme Bauchschmerzen
4. [irgendwas einfügen]
 
ich grummle weil:
-ich anna (meine freundin) viel zu wenig seh
-morgen schule is
-ich keinen kaffee mehr hab
-ne saustarke erkältung hab, aber morgen sport mitmachen muss
-ich noch ein ganzes heft bis morgen abschreiben muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.