Wie kann es denn sein, dass du dich so schrecklich für dein Studium quälen musst, und soooo viel arbeiten musst, aber trotzdem noch Zeit hast, jeden Tag 50 Beiträge bei Scharesoft zu schreiben?
Ich denke du hast einfach ein bisschen zu viel selbstmitleid, und weißt nicht, wie viel schlimmer es dich treffen könnte!
Ich stehe jeden morgen um 6 auf um mit meinem Hund rauszugehen, um 8 bin ich in der Schule, wo ich bis 3 bleibe. Wir schreiben pro Woche 2-3 wichtige Arbeiten, und zahllose Tests und Überprüfungen! NAch der Schule esse ich schnell was, und mache dann meine Hausaufgaben, lerne für meine drei Sprachen, und die 10 Nebenfächer, setz mich dann eine Stunde vor den Pc und schlafe dann um 10 ein, weil ich so fertig bin.
Am Wochenende muss ich jetzt für 2 Arbeiten lernen, neue Spanisch und Französich Vokabeln lernen, 2 Referate machen, und noch Hasuaufgaben machen, was mich am Wochenende meistens so 3 Stunden kostet, weil die Lehrer denken, dass wir übers Wochenende ja genug Zeit hätten.
Aber normalerweise rege ich mich ja nicht drüber auf, oder hadere mit meinem Schicksal. Ich akzeptiere es, ärgere mich zwar manchmal bei mir selbst, aber trage es nicht die ganze Zeit nach außen, und nerve meine Mitmenschen damit
mfg. Anton