Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum grummeln so viele Freitags? (Freitag ist mein Lieblings-Tag:-D)

Aber trotzdem muss ich grummeln, weil meine Englisch-Lehrerin die neue Regel eingeführt, dass wenn jemand 3mal die Hausis vergisst/nicht gemacht hat ein Refarat machen muss, und mich hats halt getroffen:thunder: (dass gibt ne schlechte benotung bei "spickmich.de":-D)


mfg Om
 
Warum grummeln so viele Freitags? (Freitag ist mein Lieblings-Tag:-D)

Aber trotzdem muss ich grummeln, weil meine Englisch-Lehrerin die neue Regel eingeführt, dass wenn jemand 3mal die Hausis vergisst/nicht gemacht hat ein Refarat machen muss, und mich hats halt getroffen:thunder: (dass gibt ne schlechte benotung bei "spickmich.de":-D)


mfg Om
oh dann würde ic habsichtilich meine sachen vergessen(ich meine ich hab ne chance auf ne gute note)

ich grummel weil ich in bio mit ne 2 kriege(mit 1,5-.-)
sonst eigentlich ist heut nen giler Tag^^:lol:
 
freu dich Mephisto wegen deiner 2 in Bio... ich hab ne 5... und nur weil mir der Affe verboten hat mein Referat zu halten, weil ichs 2 mal nicht halten konnte... dem werd ichs zeigen... :mad:
 
Ich grummel, weil in Wirklichkeit meine ganzen Wochenenden bis auf Weiteres "verdorben" sind und ich Angst habe, die Prüfungen zu verhauen und somit GAR KEINE Freizeit mehr zu haben, da ich "doppelt" lernen muss.

Cherubion
 
:thunder:Ich bin am grummeln, weil ich Danksagungen haben will, aber immer wenn ne Frage da is, die ich beantworten kann, sind schon immer 3 Lösungen da...:mad:
 
Ich grummel', weil manchen hier Danksagungen und Renomeé wichtiger zu sein scheint, als produktive Beiträge...:roll:

Und, weil mir langweilig ist und ich niemanden zum Reden habe...:(
 
@ Warrior: kauf dir CS 1.6 nen headset, besorg dir TS 2.0 und dein Problem ist gelöst
oder versuchs mit nen guten alten Spiegel^^:lol:
ich grummel teilweise weil ich nen problem mit meinem Grafikkartentreiber habe und dadurch meine gemachten Videos nicht bearbeiten kann-.-
 
Ich habe ein Headset, ich habe Teamspeak und ich habe einen Spiegel...nur im Teamspeak ist keiner und auf mich hab' ich auch keine Lust, ich hasse mich, warum sollte ich dann mit mir reden wollen? :roll:
 
ich grummel weil ich heute mathe hab(also ich greummel nicht direkt wegen mathe das fach finde ich eigentlich super[ja ich weeiß ich bin ein verrückter ausserirdischer>>wer mag schon mathe der normal ist im kop???...<<])
sonder weil ich ne hausarbeit auf habe und die noch nicht fertig habe ich aber obl spielen will:cry::lol:
 
Ich grummel, weil ich am Wochenende leider viele "Zeitverschwender" habe: Heute muss ich zum Friseur und duschen. Und am Samstag muss ich Mathematik machen und fahre mit meinen Eltern nach Ludwigsburg.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.