Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummle, weil es immer wieder momente gibt, in denen man glaubt. man könnte alle erwürgen (zum beispiel wenn sich herausstellt, dass sobald eine beschwerde gegen einen lehrer ernst (also ihn direkt darauf ansprechen) wird, 80% der leute, die noch zehn minuten bevor der lehrer kam, sagten,s ie würden mir helfen, den schwanz einziehen, weil eine meldung like "und was ist wenn er uns schlechtere noten gibt?" fällt. grrrr, wie ich mitläufer hasse:cry:)
 
ich grummel weil:
a.) ich wurde vom gildenmeister zum dremora zurückgestuft, weil der travian-allianz thread ins fun-forum verschoben wurd....
b.) ich kopfschmerzen hab
c.) ich noch hausaufgaben zu erledigen hab...
 
Ich grummel, weil das Notebook sich wg. "Vista" sich so schwer einrichten ließ. Ich grummel, weil es auch morgen schneien wird und es sogar so kalt wird, dass ich evtl. ausrutschen werde. Ich grummel, weil auf Vista die "Zeilenumschaltung" in Foren offenbar nicht unterstützt wird. Cherubion
 
Ich grummel weil gerade mein Computer nicht hochfahren wollte und ich ihn deswegen beinahe aus dem Fenster geworfen hätte, aber zum Glück konnte ich alles im abgesicherten Modus wiederherstellen. Ich habe zuvor ganz normal am Computer gearbeitet und ihn beendet. Beim Beenden hat er die Windows-Updates installiert, als ich ihn wieder hochfahren wollte, blieb er mitten im Ladebalken stecken (hab xp). Mann war ich sauer. Wie gesagt, er geht jetzt wieder (typisch Windows:roll:).

Weiterhin grummel ich wegen der Spanischarbeit morgen, auf die ich wirklich keine große Lust habe. Ich habe gelernt und hoffe das die Arbeit wieder nicht so schlecht ausfällt wie letztes mal (meine Arbeit war gut, bloß der große Rest lag im Bereich von Vier bis Sechs). Deshalb wiederholen wir diese Arbeit (vielleicht schaffe ich sogar eine Eins:-D *Streber bin*:lol:).
 
Ich grummel, weil ich drei Vorträge halten muss. Darunter einen, bei dem ich vorher noch 6-7 Bücher auswändig kennen lernen muss; zumindest deren Inhalt.

Ich grummel, weil Letzteres leider Pflicht ist.


Cherubion
 
.... und morgen wird wieder so ein tag, wie ich sie achsogern habe: :roll:

Ein ereignis bestimmt meine laune für die nächste zeit. Das kommt leider hin und wieder vor, nur diesmal ist es anders: nicht für ein paar tage, und auch nicht für ein paar wochen, sondern wohl für lange, lange zeit.
Zu allem überdruss stehen die chancen, auf gute laute nicht grad gut. Im Gegensatz zu der wahrscheinlichkeit, dass ich danach übelst gelaunt bin (mit 99,9999.....9999 % )

Na das sind ja mal wieder aussichten. Leider ist, sollten die 0,0000.....0001 % eintreten noch lange nichts gesagt, dass es wird.

Das wird zwar einige freuen, aber micht überhaupt gar nicht :thunder:
Sicher wird das positive Ergebnis wieder durch irgendeine kleinigkeit zerstört, die eigentlich keinen intressiert. Morgen wird wohl etwas verschlimmern, was durch morgen schon ein klein wenig geschwächt werden könnte.
Das wird wieder was werden :roll: Die frage ist nur: warum erreichen es diejenigen, die es nicht wollen, ja eigentlich das gegenteil haben wollen, und auch nicht gut genug dafür sind.... aber die, die gut genug sind und es auch wollen nicht. WTF? Was ist die Welt doch für ein Arschloch!!!!









Mein Tipp für morgen²:

NEIN, es wird nichts


mit den folgen:
**********************

  • Mordred ist sehr sehr lange absolut schlecht gelaunt
  • einzige chance vertan
  • etwas wird sich für immer verstärken
  • könnte die ganze welt erschlagen
  • Traum vorbei
  • die frage "warum zum henker nicht ich?"
  • Ich werde alle dafür verantwortlichen (ausser mir) für immer verfluchen
  • ich werde noch ein paar andere dafür verfluchen
  • ich kann mir danach sicher etwas anhören :roll:
  • ADIEU für IMMER! :(






:cry:







g² werde morgen reinposten, wie es ausgegangen ist. Mein tipp steht ja dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber helfen kann mir da wohl keiner...


edit: gerade eben ist noch ein grummelpunkt dazugekommen, der mich grad schockiert! :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottspielen!!.gif



f

darkevil.gif
... und Verloren!
darkevil.gif







Es lief ALLES alles perfekt, ALLES. Es hat ALLES so funktioniert wie ich es mir erhofft hatte...Aber dank einer klitzekleinen kleinigkeit, die keinen menschen auf dieser verdammten erde jeh irgendwann einmal intressieren wird, wurde daraus überhaupt nichts! Mein Traum zerstört durch etwas total irrsinninges?!?

ich war guter dinge, da alles perfekt lief! nur wegen etwas total schwachsinnigem stand ich vor der entscheidung:
fluchen.gif




Entweder ich erreiche etwas, was viele erreichen wollen, aber nicht alle schaffen, das ganze aber genau das gegenteil von meinem ziel ist, oder ich erreiche etwas noch schlimmeres, nämlich genau die mitte
computer_crash.gif



pissed.gif
SOETWAS VERFLUCHTETS !!!!!!!!!!!!!
wallbash.gif







darkevil.gif
Warum in 3 teufels namen nicht ich?????
darkevil.gif




:thunder: sowas find ich echt zum :sick:




f
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du uns zumindest ansatzweise mal andeuten worum es geht?
kurz: heute wurde einer meiner größten Träume zerstört...

Es ist so, wie wenn man an einem Lauf mitrennt, aber kurz vor dem ziel hinfällt. aber nicht weil man zu schlecht ist, oder über einen stein stolpert, nein... nur weil man über ein staubkörnchen geschuppst wird, dass weder gewicht hat, noch wichtig ist und schon gleich gar keinen intressieren sollte. Weder im Lauf, noch irgendwann sonst in der zukunft... :(
 
kurz: heute wurde einer meiner größten Träume zerstört...

Es ist so, wie wenn man an einem Lauf mitrennt, aber kurz vor dem ziel hinfällt. aber nicht weil man zu schlecht ist, oder über einen stein stolpert, nein... nur weil man über ein staubkörnchen geschuppst wird, dass weder gewicht hat, noch wichtig ist und schon gleich gar keinen intressieren sollte. Weder im Lauf, noch irgendwann sonst in der zukunft... :(
:huh: Aha?! ... jetzt weiß ich aber immer noch nicht worum es geht ... sollen wir raten?
 
Ich grummel', weil mein Leben (anscheinend schon WIEDER) beginnt, seinen Sinn zu verlieren :thunder:
Ich bin motivationslos, traurig über diverse Dinge, in der Schule läuft's sch- lecht halt...*keine Lust mehr* -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.