Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel weil ich:

-kein bock auf schule heute hab
-schlafprobleme wieder hab°.°
-kein kaffe
-kein alk(jetzt nen kleinen ballantines mit cola und eiswürfel*saba*)
-kein bock auf irgendwas hab
-weil ich 5 arbeiten schreiben muss-.-

ich grumme son bisschen weil ich:
-morgen noch früher aufstehen muss und um 7.20 der Unterricht anfängt:cry:
- ich bis 17 Uhr Unterricht habe(dazwischen mindestens1 ausfalll wen nich mehr lehrer krank sind)
-wir morgen 2 tests schreiben
-ich kein bock auf hausaufgaben hab
-meim obl schon wieder abkackt
-und mir maximilian kein Molag Bal tauschen will

ich grummel weil:
-ich oblivion neu installieren muss -.-
-meine besten freundinnen nei zeit für mich haben :cry:
-schule nervt >.<

öh ich grummel da ich gestern sofort nach der arbeit eingeschlafen bin und nun totall wach bin und dumm ins leere schauen muss. auserdem ist nichts zu futtern da oder zu trinken da ich das ja auch nicht mehr geschaft habe -.-

ich grummel weil
-ich in meiner geoarbeit nen Punkt aner 1 vorbei bin
-morgen donnerstag ist
-ich jetzt schon das dritte mal grummel
-weil mein fahrrad iner werkstadt ist und ich busfahren muss
-und weil ich gestern um 22 Uhr bei Hausaufgaben eingepennt bin
:mad:

ich grummel, weil heute irgendwie nicht donnerstag ist, was bedeuten würde das morgen Freitag ist, was sich wiederrum zu 2 Stunden geschichte erweitern würde :D

- Weil jetzt ungefähr 3 Stunden sehr langweilige Arbeit vor mir liegen *istsehrsehrfaul*
- weil ich das nicht machen will
- weil morgen Schule ist
- weil ich nicht schon schlafen kann
- weil ich nicht Soldat spielen kann

ich grummel weil morgen Freitag ist, und ich da lang hab.

Weil ich morgen die Texturen + Meshes von ROO bekomme und ich dann sehr lange warten muss bis ich zocken kann
Weil morgen Turnen ist und ich Turnen hasse
weil ich morgen nicht in die schule will

Ich grummle, weil ich nächste woche Projektwoche habe, und gestern erfuhr, dass sich da die größten Spacken am Ort auch angemeldet haben. Habe ich überhaupt keine lust zu.

ich greummel weil ich mich in english von 2 auf 3 verschlechtert habe(durch ne 5 iner Großen arbeit)
jetzt muss ich das ganze nächste halbe Jahr ohne 4 und am bssten ohne 3 auskommen weil sonst hab ich des auch noch zum entjahr und dann kann mein leben lang grummeln:cry:

ich grummel, weil ich heute noch nachhilfe hab, weil ich kein oblivion zocken kann, weil mich meine freundinn dazu "überredet" hatt oblivion ihr auszuleihen...............ich voll am ***** bin und gleich kotzen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.