Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss auch mal sein dpüm =)

Ich grummel, weil ich soooo gerne mit jemandem Kontakt aufnehmen würde und weder PN noch ICQ-Nr. hab. =/
 
Dpüm, Hand aufs gesicht und rumschupsen muss nicht sein!!!!


OT

Da kann ich Dir nur voll zustimmen.
Ich hab es in 30 Jahren nicht einmal erlebt, dass sich unsere Familienmitglieder eine Ohrfeige geben (oder schlimmeres). Wir waren teilweise bis zu 10 Personen im Haushalt und sind jetzt noch immer acht.
Gott sei Dank haben meine Eltern schon vor dem allgemeinen Erziehungseinstellungsumbruch von "eine gesunde Ohrfeige hat noch niemanden geschadet" auf eine respektvolle und friedliche Erziehung gesetzt.
Die meisten nehmen die Begebenheiten von zu Hause mit ins weiter Leben und wer mit Schlägen erzogen wird lernt letztendlich nichts anderes als Problem mit Gewalt zu beantworten. NAtürlich nicht jeder, aber schaut mal was sich bei Sendungen wie Supernani oder so einem Zeugs die Familien teilweise gegenseitg an Schmerzen zufügen. Was jetzt nicht auf euch zu beziehen ist Grum Ba.
Ich bin sicherlich nicht für antiautoritäre Erziehung, aber Respekt, Menschlichkeit und ein normales Miteinander sollten in der heutigen Zeit Normalität sein.

gruß
 
Ich grummel, weil es noch so lange dauert bis wieder WE ist.

Ich grummel, weil ich mich bei ein paar Übungsaufgaben zu meinem Studium abmühe, gleichzeitig aber nur wenig Lust dazu verspüre.

Ich grummel, weil ich noch bei einem riesigen Projekt für mein Studium arbeiten muss und es mir TOTAL peinlich ist, dass ich noch ein paar klärende Fragen von meinen Kommilitonen dafür benötige.


Cherubion
 
ich grummel weil ich im "was hasse ich thread" den ersten post und einige andere gelesen habe...

es hat mich entäuscht und zugegeben einfach traurig gemacht...
 
OT

Da kann ich Dir nur voll zustimmen.
Ich hab es in 30 Jahren nicht einmal erlebt, dass sich unsere Familienmitglieder eine Ohrfeige geben (oder schlimmeres). Wir waren teilweise bis zu 10 Personen im Haushalt und sind jetzt noch immer acht.
Gott sei Dank haben meine Eltern schon vor dem allgemeinen Erziehungseinstellungsumbruch von "eine gesunde Ohrfeige hat noch niemanden geschadet" auf eine respektvolle und friedliche Erziehung gesetzt.
Die meisten nehmen die Begebenheiten von zu Hause mit ins weiter Leben und wer mit Schlägen erzogen wird lernt letztendlich nichts anderes als Problem mit Gewalt zu beantworten. NAtürlich nicht jeder, aber schaut mal was sich bei Sendungen wie Supernani oder so einem Zeugs die Familien teilweise gegenseitg an Schmerzen zufügen. Was jetzt nicht auf euch zu beziehen ist Grum Ba.
Ich bin sicherlich nicht für antiautoritäre Erziehung, aber Respekt, Menschlichkeit und ein normales Miteinander sollten in der heutigen Zeit Normalität sein.

gruß

Ich hab aus den fehlern meins stiefvaters gelernt, ich hab auch zwei jüngere geschwister und da läuft immer alles ohne gewalt ab, gott sei dank:good:

Ich hab ja sowie so nicht die statur um probleme mit gewalt zu lösen, im januar werd ich 18, dann hoffe ich dass ich da rauskomme, ist besser für die ganze familie.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich grummel, weil ich zu feige bin... und zu stolz vermutlich ....

hach, DRECK aber auch .... *hmpf
 
@Rethan: vermutlich ein selbstgemachtes.... -.-"
*die dunkle Gedankenwolke jetzt einfach mal beiseite schieb ...

:(
 
Ich grummel', weil...

-ich krank bin und mir es
-deswegen absolut nicht gut geht
-ich mich sch...lecht fühle (siehe oben)
-weil ich heute einen anstrengenden Tag hatte
-weil mein Ping in BF wieder mal viel zu hoch war/ist -.-
-weil ich gleich am Dienstag eine Mathearbeit schreibe und weder lernen konnte, noch überhaupt was davon kann
-weil jemand Gewisses nicht im ICQ ist und ich gestehen muss, dass ich doch noch ganz gerne ab und zu mit dieser Person rede, seit Neustem, wie mir aufgefallen ist :oops:

Hoffe, das reicht vorerst...wenn nicht: Findet sich sicher noch was ;)
 
Ich grummel, weil ich noch ganz viel in Sachen Gliederung und Auswendiglernen der Gliederung zum Thema "Kapitalgesellschaften" rein stecken muss.

Ich grummel, weil mein Brillenetui kaputt gegangen ist

Ich grummel, weil ich wieder mal vergessen habe, einen neuen Leitz-Ordner samt Registratur zu kaufen


Cherubion
 
ich grummel weil im wegen Freundlichkeit von einer Ente als Schleimer beschimpft wurde..... :thunder:

*Jagdgewehr raussuch und Martiningansel (Martinigans) erleg* hhm lecker

ok sorry war nicht ich gemeint - Martinsgans ist aber auf jeden Fall lecker :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.