Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel weil heute irgendwie ein scheißtag war, nen schulkamerad hat mir mein Essen ausversehen aus der Hand gekickt, alle Streiten sich, ich habe Depris :cry::cry::cry::cry::cry:

heul heul heul
 
ich grummel wegen folgendem: :(




Heute hab ich mich endlich einmal entschlossen, einen F-15 Skin für lock on zu malen. Was ich nicht geglaubt hätte: der Anstrich wurde perfekt so wie ich ihn mir immer vorgestellt hab!!! :eek:

Ein paar kleine schönheitsfehler hat er zwar noch (zb. ein ein schriftzug, der etwas zu weit unten ist etc.).

das ist ja eigentlich kein problem und auch gleich erledigt!


NUR: In dem Skin haben sich kleine weisse striche und auch flächen eingeschlichen, die ich nicht wegbekomme!!! :cry::cry::cry:



ICH WILL DEN PERFEKTEN LOCK ON F-15 ANSTRICH, DEN ICH SOGAR SELBER GEMALT HAB!!!!!!







ich weiss, das ganze klingt etwas komisch, aber:

Das ganze wäre perfekt und genau so, wie ich es mir immer in meinem geistigen auge vorgestellt hab... und nur wegen einem kleinen ding ist es das nicht :thunder:







d(denn dann mal ich für alle anderen flugzeuge auch einen perfekten skin der art und muss mich so nie wieder für einen anstrich entscheiden!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grmml, weil Far Cry nicht läuft -.- Ich kann das Spiel zwar starten und mich bewegen, aber wenn ich die Maus bewege tut sich absolut nichts -.- HILFE!
 
Ich grummel, weil sich mein Stundenplan zwar so geändert hat, dass ich Mittwochs länger schlafen kann, aber ich in ein Haus gehen muss, dessen Weg von der Bushaltestelle bis hin zu diesem Gebäude nicht oder kaum kenne.

Ich grummel, weil ich vieles in Sachen studieren vergessen habe.



Cherubion
 
Ich grummel, weil ich heute so viel herum laufen musste. (Gebäude der FH waren nicht an der FH)

Ich grummel, weil die Kinderuni statt gefunden hat und die mich an meine "unbeschwerte" Kindheit erinnert hat.


Fr33d
 
@BM: über was denn?
über die weltweiten schadstoffemissionen


wurde aber heute verschoben, zum glück, denn:


da ich schon den großteil der präsentation (powerpoint + Text + Bilder etc.) gemacht hab, sollte der mit dem ich zusammen halten sollte auch es was machen: ein ein seitiges dina4 blatt mit einer zusammenfassung.


heute in die schule gekommen: "fertig?" --was sagt er?--> "nein, könnte die quelle von dir nicht öffnen" :blink: WHAT?????


Es gibt inet und tausend andere möglichkeiten!!!!
jetzt durfte ich heute 2 minuten vor abgabe des zettels den selbigen noch machen....


um dann festzustellen, das für unsere (oder eher meine) keine zeit mehr ist --> nächste woche :thunder:
 
Ich grummel, weil morgen der Alltag wieder los geht und es übermorgen mal wieder sehr lange dauern wird.

Ich grummel, weil es noch gut eine Woche bis zum nächsten WE ist.


Cherubion
 
ich grummel weil:

- ich noch massig viel Französisch für ne Arbeit lernen muss :sick:
- darum wenig zeit für PC spielen habe
- und weil ich und meine Freunde ich den Ferien doch keine Lan-Party machen könne (es fahren zu viele weg :cry:)
 
ich grummle

weil mir die füße vom trampolin springen weh tun^^
das tut verdammt wehh ich mach das nie wieder auch wenn ich als pussy bezeichnet werde xD
das wars dann auch schon^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.