Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich 2 wichtige PNs gelöscht haben muss.

Ich grummel, weil ab morgen mein Studium so lange dauert.

Ich grummel, weil ich mit meinem Semester-Stundenplan nicht zurecht komme.


Cherubion
 
Ich grummel weil :
- ich ein minus auf den morgigen Test über Literaturkunde kriege, da ich heute nix lerne
-ich heute ein minus in Mathe bekommen habe weil der Lehrer mir, als ich die HÜ V-O-R der Stunde (also vor Schulbeginn) gemacht habe , dieselbe abgenommen hat
-Wir bei unserer Englischlehrerin über jede noch so kleine Geschichte eine Zusammenfassung schreiben müssen

und meine Mutter vermutlich in der nächsten Englischstunde einen Anruf kriegt weil ich von den 5-6 Hüs die wir in dem Fach bis jetzt hatten 1e gebracht habe
 
Ich grummel, weil heute der Tag so lange war.

Ich grummel, weil es übermorgen und am Freitag sehr früh wird mit dem Aufstehen

Ich grummel, weil ich insgesamt nur sehr wenig Freizeit, selbst morgen und am WE haben werde.


Cherubion
 
Ich grummel, da ich jetzt 25€ Strafe zahlen muss...

... Ich war gestern aufm Wasen (Volksfest) und als ich dann Heimfahren wollte, bin ich uns n kumpel über die gleise kurz gerannt (Die nächste Bahn kamm erst in 3 min (Und auch die letzte).

Das blöde ist: Uns haben die Security Typen gesehen.
Und die haben gesagt, es kommt ne rechnung, das kostet dann ungefähr 25€, und wenn ich nicht zahl, gibts ne Anzeige:eek::eek:

Und deswegen grummel ich jetzt

Aber das gute ist: Ich geh heut auf ne lan^^
 
Ich grummel, weil ich heute ganz früh aufstehen muss

Ich grummel, weil ich mich von der "Oblivion-Jahresedition" trennen muss und diese "Trennung" recht schwer geht.

Ich grummel, weil ich heute so viel lernen musste.

Ich grummel, weil ich unseren "Semester-Stundenplan" niemals ganz verstehen werde.


Cherubion
 
Ich grummel, weil die nächste Oblivion- Jahresedition, die ich mir kaufe, genau so fehlerbehaftet ist.

Ich grummel, weil ich es auch morgen bestimmt nicht auf die Reihe bringe, mir ein paar wichtige Bücher zu besorgen.


Cherubion
 
Ich grummel, weil sich mein Gatte gerade folgenden Satz von seinem Chef am Telefon anhören durfte:

Entweder, Du arbeitest morgen - oder Dein Urlaub nächste Woche ist gestrichen !

:thunder: :droh:
 
Ich grummel, weil ich es einfach nicht hin bekomme, das Internet-Surfen "zu Gunsten" von Bücher-Büffeln fürs Studium aufzugeben.

Ich grummel, weil sich mein Zeitplan durch die Verspätung des Zugs wg. Streiks sich durcheinander gewürfelt hat.

Ich grummel, weil ich so ein seltsames Drücken im Hals spüre und ich kaum Zeit habe, zum Arzt zu gehen.


Cherubion
 
Ich grummel, oder besser gesagt, ich verfluche Windows dafür, mir meine Spielepartition - und damit sämtliche Modfortschritte und Mods - zerschossen zu haben.
 
das ist bitter, dPüm...

ich grummel weil ich mit meiner Hausmod nicht weiterkomme, noch eine mod anspielen und eine andere zu ende betatesten muss und alles...
 
Ich grummel, weil offenbar für morgen nichts geplant wurde.

Ich grummel, weil ein dünnerer Pullover für mich wg. dem Duschen im Moment nicht verfügbar ist.


Cherubion
 
Ich grummel heute zum ersten Mal an diesem Tag, weil ich noch viel vor habe in Sachen Organisation.

Ich grummel, weil für heute gerade mal ein Wandern in einer Schlucht geplant wurde.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.