Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich auf diesen komischen Jahrmarkt fahren musste.

Ich grummel, weil das Downloaden von Crysis so furchtbar lange dauert.

Ich grummel, weil die Woche wieder mal recht lange wird.


Cherubion
 
ich grummle, weil ich mich an einem Stuhl im Esszimmer die Zehen gestoßen hab *wehtut*
 
Ich grummel, weil ich mein Referat noch überarbeiten muss und ich trotzdem noch viel in Sachen Studieren bzw. Lernen nachholen muss.

Ich grummel, weil es am Freitag definitiv länger dauert. Ich habe da nämlich Mathematik.


Cherubion
 
Ich grummel, weil meine Hochschule neuerdings eine Bandbreitenlimitierung von 100 GB pro Monat eingeführt hat - wenn man diese erreicht wird man auf 64kbit/s runtergedrosselt ... leider scheint das wohl bei mir grad der Fall zu sein, d.h. ich bin jetzt 2 Tage mit ISDN-Geschwindigkeit statt meiner gewohnten 10Mbit/s gestraft. Da eine noch stärkere Limitierung geplant ist muss ich wohl langsam mal überlegen, ob ich meinen Konsum einschränke oder ob ich mir statt dem jetzigen Campus-LAN-Anschluss ne teurere, langsamere aber dafür bzgl. Volumen und Ports unbegrenzte DSL-Flat zulege.
 
Ich grummel, weil ich morgen bei so einem komischen Sport-Event mitmachen muss.

Ich grummel weiterhin wegen dem verlängerten Freitag.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich knapp 600 Euro an das Arbeitsamt überweisen muss.

Ich grummel, weil ich evtl. mein ganzes Geld an die Com-direkt-Bank verlieren werde.

Ich grummel, weil ich nicht so richtig auf meine erste mündliche Prüfung vorbereitet bin, die bereits am kommenden Montag statt findet.

Ich grummel, weil (momentan) auch samstags Prüfungen sind.


Cherubion
 
Ich grummel, weil gleich am Montag wieder lange Mathematik ist.

Ich grummel, weil ich mich leider endgültig entscheiden musste, am Donnerstag EXTRA LANGE zu bleiben (Tutorial)

Ich grummel, weil bereits WIEDER am Freitag Mathematik ist.

Ich grummel, weil die Mathematik-Prüfung so gelegt wurde, dass, wenn ich durchfalle (Was ich leider befürchte), dass kein freier Tag zwischen der "Wintersemester-Prüfung" und den "Sommersemester-Vorlesungen" ist. (Außer Sonntags)


Cherubin
 
dito, North.

Abgesehen davon grummle ich, weil es noch 7 wochen bis zu den ferien sind.

Ich grummle darüber hinaus noch darüber, dass ich gerade völlig pleite bin.

Noch was: ich grummle, weil HdR: SuM 2 immer noch den vollen Preis kostet, obwohl es schon vor ewigkeiten releast wurde.
 
Ich grummel', weil mein Clan einen Clanwar verloren hat :thunder: (BF2142)
Und, weil ich auf Grund von 2 gewissen Personen ein wenig (sehr) verwirrt und unentschlossen bin...:?
 
Ich grummel, weil diese Woche ganz lange werden wird.

Ich grummel, weil lt. "Lern- und Studiervorschriften" meiner Hochschule meine ganze Freizeit fürs Lernen drauf geht.

Ich grummel, weil ich am Donnerstag keine Zeit für einen Stadtbummel habe, sondern in der FH-Bibliothek zum Lernen "eingesperrt" bin.



Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.