Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine schleimbezichtigungen darf man nicht ganz ernst nehmen dPüm ;D

ich grummel weil ich gleich zum augenarzt muss und wahrscheinlich WIEDER kein rezept für Kontaktlinsen kriege
 
Ich grummel, weil ich übermorgen nach Meckesheim fahren muss.

Ich grummel, weil noch viel zu tun ist bei mir in Sachen Referats-Ausarbeitung.


Cherubion
 
Ich grummel weil:
- ich aus London zurück bin
- morgen schule anfängt
- und ich noch Hausaufgaben machen muss
- und wir am Mittwoch ein Mathe Arbeit schreiben
 
Ich grummel, weil Hellgate London und Call of Duty 4 einen ziemlich unausgewogenen Schwierigkeitsgrad haben.

Ich grummel, wenn ich 650 Euro für mein Notebook ganz weg habe.

Ich grummel, weil ich am Freitag erst um 17:00 heim kommen kann, da ich da noch eine Mathematikvorlesung habe.

Ich grummel, weil es wegen der Mathematikvorlesung am Donnerstag unter Umständen bis 19:00 Uhr gehen wird, ehe ich zu Hause bin, weil ich da noch eine Art Tutorium machen muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich das Gefühl habe, ich werde immer mehr zum "FH-Symbionten".

Ich grummel, weil ich noch eine lange Woche vor mir habe.

Ich grummel, weil ich organisatorisch trotz "drohender" Prüfungen so ziemlich hinterher bin.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich mich durch noch mehr Bücher wälzen muss, die ich aus der Bibliothek ausgeliehen habe.

Ich grummel, weil ich am Freitag bereits ausgeliehene Bücher wieder mit schleppen muss, die auch noch sehr schwer sind.

Ich grummel, weil die Woche noch sehr lange gehen wird.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich evtl. morgen wieder erst um 19:00 nach Hause komme, weil ich da eine Art "Mathe-Tutorium" habe.

Ich grummel, weil ich zweimal zwei Wochen für jeweils 3 Stunden Mathematik-Unterricht habe.

Cherubion
 
weil wir nächste woche nen Feiertag haben (Reformationstag was auch immer das sein mag) und ich arbeiten muss.Von früh um 8 bis spät in die Nacht.Wow hat sich sogar gereimt
 
Ich grummel, weil der Mittwoch lang werden könnte, da ich am Freitag und am Montag keine Mathematik-Stunden, aus welchem Grund auch immer habe.

Ich grummel, weil ich offenbar mein ganzes Geld einer wildfremden Bank anvertraut habe, die ich nicht kenne und die allgemein keinen guten Ruf hat; der "Comdirect-Bank". Und das nur, weil ich mich breit schlagen hab lassen.

Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das in meinem Ohr so weiter geht, werd ich noch zu nem zweiten Van Gogh:cry:
 
Vor Zahnärzten habe ich keine Angst, eine Arbeit, ja, stimmt, das kommt noch dazu...
Nein, sagen wir, eine Begegnung, aus der nichts Gutes entspringen kann. Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt.

Ich grummle ausserdem noch, weil mein MP3-Player verschwunden ist :Bad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.