Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich noch viel Stress morgen wg. dem Abholen des Semester-Tickets habe.

Ich grummel, weil mir ein Professor meiner Hochschule bisher nicht geantwortet hat und ich mich dringend für Vorlesungen anmelden muss.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich morgen mit auf eine Familienfeier muss, wo außer meiner eigenen Familie nur meine heuchlerischen Ar***lochverwandten da sind, die ich u.a. so übel hasse wie wenige andere Dinge.
 
Ich grummel, weil ich übermorgen viel Stress haben werde.

Ich grummel, weil mein Sonntagsausflug ein eher langweiliger Spaziergang in der Nähe unseres Dorfs wird.


Cherubion
 
so, ich hab mich grad mit dem ganzen papiermüll von den Banken rumschlagen dürfen
26.gif


Und das erste was ich mir gedacht hab war: ich renn hoch und erschlag alle!!!


Denn, was ich da lesen musste schlägt dem fass wirklich die Krone ins Gesicht!!!!

Schon auf Zettel #2 wurde ich bzgl. einer US Staatsbürgerschaft gefragt, da ich in dieses verdammte land STEUERN ZAHLEN SOLLE!!!!!!! Ja sagt mal gehts NOCH?????

Ich hab so ÜBERHAUPT GAR NICHTS MIT AMERIKA ZU TUN und will auch nie was zu tun haben!!!! Ich hab da weder verwandte, noch bekannte noch sonst irgendwas!!! Bevor ich da rüber STEUERN ZAHLE ESS ICH MEIN GELD LIEBER RESTLOS AUF!!!!
26.gif



Und dann gings auch schon weiter:

die wollen doch glatt von mir, dass ich sie vom BANKENGEHEIMNISS ENTBINDE!!!!
26.gif




Ausserdem:

Fragen mich die doch glatt, ob ich einverstanden bin, dass sie MEINE (<-- !!!) daten nach belieben an andere banken und geldinstitute weitergeben dürfen :blink:



Ja spinnen die denn total????


26.gif
Ich glaub, ich muss denen mal einen Besuch abstatten....
26.gif
GNAHHHHH!!!!




Ihr denkt euch sicher, bei was für zwielichtigen banken ich bin.... ehhh...!!!

Damit liegt ihr aber falsch ....


grrrr... die können was erleben!!!
26.gif
 
Ich grummel, weil ich morgen so früh aufstehen muss.

Ich grummel, weil es vielleicht doch nicht mit dem Anmelden auf einer Mailing-List geklappt hat.

Ich grummel, weil ab Dienstag endgültig der Herbst da ist.


Cherubion
 
Ich grummel,weil die ganzen Vorlesungen zumindest am Montag und am Dienstag für mein Studium so furchtbar lange dauern.

Ich grummel, weil der Mathekurs doch ein wenig hektisch ist.

Ich grummel, weil ab morgen der "große Regen" kommt.


Cherubion
 
Ich grummel, weil

- es mir heute nicht gut ging (und noch nicht wieder gut geht)
- ich beim Zahnarzt war
- ich mit nem freigelegten Kieferknochen rumlaufen darf (also um einen Zahn herum)
- meine Gesamtstimmung jetzt nicht gerade glänzend is ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.