Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grumml, weil ich krank bin und nächste woche nen vollen terminkalender hab, die alle verdammt wichtig wären...proben und vorbereitungen für meinen maturaball :thunder::thunder::thunder:
 
Ich grummel, weil bei mir morgen die Physikklausur ansteht und ich nur ein Drittel des Stoffes verstehe.
 
Ich grummel über morgen:

6 Uhr aufstehen und um 4 oder 5 heimkommen ... sh!t! :thunder:


cool! gibt ja sogar ne zensur hier ... sh!t kann mal (mit nem i ) wohl nicht schreiben :lol:
 
Ich grummel, weil meine neuen Tintenpatronen noch immer nicht eingebaut sind.

Ich grummel, weil mir auf einmal auch die anderen Finger weh tun.


Cherubion
 
na, dann fangen wir mal an von dem heutigen tag zu erzählen:


wie jeder (schul) tag fing auch der um 6 uhr an. ne halbe stunde später gings ab zum bahnhof. noch 45 min zeit, bevor der zug abfährt.. und dann gings auch schon los: die vollen 45 min durfte ich vor den 2 schaltern schlange stehen... 2 min vor abfahrt des zuges also noch schnell jemanden ganz vorne überredet mir mein ticket mitzunehmen (im zug gehts ja nichtmehr
icon_badmood.gif
)
soweit so gut! Jetzt hies es laufen... ein paar augenblicke nachdem ich im zug war fuhr der auch schon los.

In der pause wollte ich mir eigentlich eine beurlaubung für mittwoch holen, aber da weder klassenleiter noch schulleiter im haus waren konnte ich auch das vergessen (toll: 3 tage vorher sollten wir sie spätestens abgeben, erfahren hab ichs am samstag)

richtig mies wurde es ab der 3. stunde (gingen die 2 fächer vorher ja noch) da hatten wir nämlich deutsch, dass eigentlich nicht schlimm ist.
Und schon nach 8 minuten war es auch schon wieder so weit: Ich hätte meinem lehrer am liebsten eine übergebraten!
Warum? ganz einfach: ich hab was gesagt, gefolgt von einem "das ist doch totaler schwachsinn!" ... :blink: erstaunlich, dass er kurz danach genau das selbe gesagt hat, nur halt statt menschlichem bewusstsein gewissen verwendet hat -.-
Und so ähnlich gings dann auch weiter...
Später musste ich den kerl auch gleich in noch einem fach ertragen. Da mussten wir uns zum 4. mal vorstellen und auch gleich den 8 Sitzplan schreiben. Mit nervigen fragen wurden wir auch noch zugemüllt ... obwohl der das selbe nur ein wochenende davor gefragt hat .. und am tag davor und davor auch gleich nochmal.

als ich nach 9 stunden schule endlich im zug war, dachte ich mir jetzt ist endlich ruhe... leider auch nicht. am bahnhof musste ich erstmal quer durchs gelände hetzten um den bus genau zu verpassen :(
das hiess dann wieder warten.. im regen.
um 5 endlich daheim durfte ich noch 3 1/2 stunden hause machen.


kurz:

der tag war scheisse...
 
Ich grummel, weil recht "plötzlich" noch ein Vorstellungsgespräch in Heidelberg (!) dazwischen kommen kann.

Ich grummel, weil es heute einfach zu kühl und nass war.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich nur noch 2 Tage in so einer komischen "Bewerbungsmaßnahme" bin und ausgerechnet da eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in Heidelberg (!) erfolgen wird.

Ich grummel, weil ich das mit dem Mail-System der Fachhochschule in die ich gehe, nicht so ganz kapiere. (Mein Englisch ist auch ein wenig "broken").


Cherubion
 
Caffalor, alle respektieren deine meinung, wir haben dich bloß mit so vielen argumenten zugedeckt, dass du wohl etwas missverstanden hast :)

ich grummel, weil ich morgen schule hab. ich könnt mich jeden tag drüber aufregen!
 
Ich grummel weil die Stundenpläne fürs neue Semester raus sind und ich diesmal keinen Tag frei hab, ganz im Gegenteil ich darf sogar für "Verhaltenswissenschaften" bis 21 Uhr in der Hochschule bleiben ... was hat so ein Fach überhaupt im Informatikstudium zu suchen? (ich hoff ja immer noch auf nen Tippfehler :roll:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.