Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummle weil ich fürchte dass meine festplatte bald abkackt und so ein witeres teil für meinen pc notwendig ist!:cry:
 
Ich grummel, weil ich in Mathematik kaum mehr verstanden habe als gestern.

Ich grummel, weil ich offenbar den Eindruck habe, die FH-Heilbronn zeige ihr "wahres Gesicht". (Dennoch möchte ich die Zähne zusammen beißen und weiter studieren bis zum "bitteren Ende")


Cherubion
 
ich grummel weil...
...ich mir gerade beim intensiven headbangen am schreibtisch den hals der limoflashe, die direkt vor mir stand, ins nasenloch gerammt hab. *au*
 
Ich grummel weil WoW immoment bie mir total verbugt ist. Und ich Grummel weil wir heute Englisch geschrieben haben und ich glaube das ich nicht mal ne 3 geschaft habe. ( Aber das glaube ich immer und einmal war es dann sogar eine 1 *freu* )
Und ich grummel außerdem weil wir nächste Woche Geschie schreiben:shock:
 
Ich grummel darüber, dass die ganze Mathematik nicht einfach in meinen Kopf rein will, die ich in den vergangenen Tagen gelernt habe.

Cherubion
 
Manche tage soll doch der teufel holen!
26.gif
 
Ich grummel, weil ich Schnupfen habe.

Ich grummel, weil ich dennoch duschen muss, weil ich selbst mit Schnupfen bemerke, dass ich ein wenig müffle.


cherubion
 
Ich grummel weil ich noch Deutsch Hausaufgaben machen muss aber überhaupt keine lust dazu habe :shock:
 
Ich grummel noch immer wg. meinem Schnupfen.

Ich grummel, weil ich offenbar Probleme mit einer Emulations-Software habe und sich somit die rund 50 Euro teure GOTY-Edition von Oblivion sich NICHT installieren lässt.


Cherubion
 
man hat mir mein fahrrad, mein schönes fahrrad! geklaut:droh:

wenn ich das biest erwische, reisse ich ihm die äuglein aus den höhlen und verfüttere sie an die vögel..
 
:thunder: ich grummel, weil sich mein schöner Release-Threat zur Elfenwacht einfach in Luft aufgelöst hat...:cry:
 
ich grummel wegen zweierlei schröcklich umständen:
Des ersteren vermochte unser aller Beschützer Scharesoft nicht, den gestrigen Datencrash zu verhindern, weshalb nun einige meiner tollen Posts verschwunden sind.

Des zweiten schreibt meine Wenigkeit morgen eine schriftlich Überprüfung im Spanischen.... schrecklich, schrecklich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.