Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel weil ich wenn ich gleich wieder in die schule muss, erst um halbsechs aus hab und dann noch endlos hausaufgaben machen muss..

wo bleibt meine freizeit???!!!:cry:
 
Mich nervt es total an, dass ich (und natürlich auch meine Mitschüler) heute den ersten Schutag hatten (und haben). Dazu kommt ja noch, dass ich total viel Besorgungen machen muss -> Umschläge, verschiedene Hefte (und das sind wirklich total viele!) und außerdem kommt noch erschwerend hinzu, dass wir morgen, dem zweiten Schultag, 8 Unterrichtsstunden haben :cry:

Und darunter ist auch Französisch :cry:

Und noch blöder ist, dass uns die Klassenlehrerin einen Zettel über "Körpersprache" gegeben hat, den wir uns durchlesen und in Abschnitte gliedern sollen :nono:

Na ja, ich werde mich mal an die Arbeit machen. :(
 
Ich grummel, weil ich neue Tintenpatronen benötige. Und diese Tintenpatronen gibt es nur in einem Einkaufszentrum mit einer furchtbar quietschenden Rolltreppe.

Ich grummel, weil ich offenbar die ganze Woche mit einer engen Personenfähre fahren muss, weil unsere Autofähre wg. Kupplungsschaden kaputt ist.


Cherubion
 
ich grummel weil der zahnarzt heute angerufen hat (wo ich noch in der schule war), und gesagt hat, dass ich heute um fünf kommen soll, obwohl wir um genau die uhrzeit ein spiel haben. Mutterns hatte das wahrscheinlich vergessen (wers glaubt) und gesagt, dass das in ordnung geht. Ich werd das nachher in ordnung bringen, da ich bei unserem ersten spiel nicht fehlen darf, zumal es vier leute braucht und wir nur zu viert sind(insgesamt).
 
Ich grummel,weil ich heute 2 wichtige Anrufe vergessen habe:

- Einmal bei meinem Friseur
- Einmal bei einem Unternehmen, in dem ich mich beworben habe


Ich grummel, weil ich Zahnschmerzen habe und das obwohl scheinbar dieser Zahn nicht beschädigt ist.


Cherubion
 
Ich grummel weil eine Person in die ich über Jahre sehr viel Herzblut investiert habe sich zum absoluten Egoisten entwickelt hat und mich maßlos entäuscht hat!
 
Ich grummel, weil seit einigen Tagen die Birnen wieder auf das Nachbarsdach knallen

Ich grummel auch wegen dem verpatzten Praktikum


Cherubion
 
ich grummel weil ich in mathe nichts auf die reihe bekomme..und in ein paar tagen die arbeit ansteht...und die will man mir auch noch in mein abi einrechnen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!
 
Ich grummel, weil ich beim Hanteltraining so verschwitzte Hände bekommen habe, dass mir eine Hantel voll den Daumennagel der linken Hand zertrümmert hat.

Cherubion
 
ich grummel, weil Oblivion wegen einen kleinen Riss auf der DVD nicht starten will :cry:
Da man das Spiel nicht mehr Umtauschen kann, muss ich wahrscheinlich Oblivion nochmal kaufen.:thunder::thunder:

MfG
Rajar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.