Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil meine Mutter sich zu arg aufopfert.

Ich grummel, weil ich am kommenden Dienstag wieder arbeiten muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich sowohl den Orden der Ehre als auch den Grafiggs Extender deaktivieren mußte, damit mein MW wieder läuft :(

Außerdem grummel ich, weil ich meinen Mann erst morgen Abend wiedersehen darf :mad:
 
Ich grummel, weil ich morgen wieder an der "Lärm-Fabrik" vorbei gehen muss.

Ich grummel, weil die Impfung von mir wegen FSME immer näher rückt.


Cherubion
 
ach, dpüm! hättest du dir post von rammelhuhn genauer verfolgt, wüsstest du, dass ihr mann etwas abholen muss und er deshalb unterwegs ist... tststs

ich grummel weil ryan momentan so wenig zeit hat... *schmoll...

und ich grummel weil ich "nur mal eben" nach dem forum schauen wollte und schon wieder seit... *viel zu lange* ...hier festhänge... :lol:
 
Boharrrrr, ich kack heute ab....
ich brauche STUNDEN zum Laden der Sites :cry:
 
Ich grummel', weil ich mir wohl eine Sehnenscheidentzündung geholt hab' und jetzt so gut wie nichts heben kann, mit der rechten Hand :thunder:
(Aber Schlagzeug spielen geht noch... :blink: )

Dann grummel' ich noch, weil die Ferien bald um sind...
Und, weil ich jemanden vermisse... :thunder:
 
Ich grummel weil:
- TES Triad gerade nicht geht und mitten im Spiel kam: 404 Not Found
- Mein Monitor rumspinnt und es vermutlich nicht mehr lange macht (was ich nicht hoffe ...).
 
Ich grummel, weil ich 8 Monate lang keinen offiziellen Urlaub habe.

Ich grummel, weil ich morgen wieder früh aufstehen muss.



Cherubion
 
ich grummel weil icq net geht:cry: :cry: :cry:

hey moment da skam mir jetzt bekannt vor*zweipostsfrüherguck*:shock:
 
Ich grummel, weil ich bei yahoo was großen runterladen will. Das geht ja auch, wenn auch "etwas" langsam... naja... jetzt nach 5 Stunden steht da nur noch "Verbinden" da --> lädt nichtmehr :cry:
 
Ich grummel weil so n ***** meint mir nen Virus schicken zu müssen ... und ich festgestellt hab das mir so manchmal im stehn mein gleichgewicht verloren geht :ugly:
 
Ich hasse Typen wie den einen, der mich gerade anmacht, von wegen ich wäre ein Grüner >.<
 
Ich grummel, weil die Bayern gerade aus der Champions-League ausscheiden.

Ich grummel, weil ich anstatt zu einem Praktikum zu gehen, die gleiche Prozedur, um in so einen komischen Kurs zu gehen, wiederholen muss.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.