Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich lernen muss aber zu wenig Zeit und zu viel Termine hab -.-
und weil es draußen unablässig runterpieselt.
 
Ich grummel', weil ich heute 'ne Mathearbeit in den Sand gefahren hab' und das jetzt schon die zweite war...möchte wissen, wie ich den Abschluss schaffen will...-.- :thunder:
 
Ich grummel, weil heute der Winter zurück gekehrt ist und das ausgerechnet 1 Tag nach Frühlingsanfang

Ich grummel, weil meine Mutter ein wichtiges Telefongespräch unterbrochen hat.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich auch Probleme habe, dass Oblivion-Modder-Dingsda zum Laufen zu bringen.

Ich grummel, weil das Wetter auch morgen übel bleibt.


Cherubion
 
Ich grummel wegen sehr vielen Dingen:

schlechtem Wetter, zu großes Pflaster wegen einer Nagelbettentzündung, damit verbunden schlechte Verwendung meines rechten Zeigefingers.


Cherubion
 
ich grummel weil ich meine bücher eingepackt habe und jetzt alle meine kartons voll sind... wie kann ein mensch so viele bücher besitzen?! :huh:

und ich grummel weil ich dachte, ich bin schlau und packe meine klamotten alle in übergroße müllsäcke (man meint ja, die wären stabil) und was ist? sack->kaputtgegangen.... aaarrrrghhh!!! ich dreh durch!!! :mad:
 
Es gibt Tage, da hasse ich meinen Vater wie die Pest >.< heute ist so ein Tag
 
Ich grummel, weil zu wenig gegrummelt wird.

Ich grummel wegen meinen Nackenschmerzen

Ich grummel, weil ich ein Pflaster habe, das meine Funktion im rechten Zeigefinger stark einschränkt.


Cherubion
 
ich grummel, weil ich heut übelsten kopf-aua hatte... mit dem ruhig angehen lassen (siehe Geb.-threat) war wohl nix... zu viel alkohol is nich gut für die schule... hab heut echt nüscht kapiert:(
 
ich grübel meist da rüber nach was in dieses forum schreiben kann weil ich seit heute das erste mal scharesoft offiziel benutze.Also wollte nur mal hi sagen und hoffen das euch meine folgenden Beiträge und mod projekte gefallen werden.LOL:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :huh: :huh: :huh:
 
so, dann muss ich mal wieder mächtig grummeln... eigentlich gehört dafür sogar ein eigener "hass-thread" eröffnte (aber das lassen wir mal schön bleiben...) :mad:

und zwar grummel ich (nein, eigentlich bin ich wutschnaubend am toben und unsagbar enttäuscht) weil eine person, die eigentlich Interesse daran haben müsste, dass es mir gut geht, mir riesige steine in den weg legt. und das mit absicht! es ist traurig... aber seine familie kann man sich nicht aussuchen... :nono:
 
und ich grummel weil ich aufgesprungene Lippen habe, es hier nach verbrannter Pizza riecht, ich ko bin und das Internet eines Freundes rumspinnt.
 
Ich grummel, weil ich mir nach 2 Monaten wieder eine Erkältung eingefangen habe.

Ich grummel, weil ich ein Oblivion-Tor nicht schließen kann, weil ich den konkreten Zugang durch eine Höhle nicht finde.

Cherubion
 
ich grummel weil ich einen schlag in die niren bekommen hab und deswegen die nächsten tag im bett bleiben muss......hab glück das das i-net grade so funtzt.....deswegen grummel ich auch
 
Ich grummel, weil die von RTL ausgerechnet diese brutale "Möchtegernsportart" namens "Boxen" als "Sportereignis des Jahres" sehen.

Ich grummel, weil meine Mutter bestimmt morgen wieder blöde Aprilscherze bzgl. meines Ausflugs macht.

Ich grummel, weil ich übermorgen früh aufstehen muss.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.