Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mein Schnupfen heute wieder, obwohl er vor 4 (!!!) Tagen begonnen hat, wieder schlimmer wurde.

Ich grummel halt, weil ich 2mal in der Woche früh aufstehen muss.


Cherubion
 
Ein Schnupfen dauert in etwa 7 Tage also warte noch ein bisschen ;)

Ich grummel, weil mein Bruder mich ärgert :cry:
 
Ich grummel, weil Zeit wie eine Welle im Ozean ist: Sie vergeht so schnell! :(

Und ich grummel, weil ich mir einen blöden Schnupfen eingefangen habe...
 
Ich grummel, weil ich jetzt jeden Tag früh aufstehen muss.

Ich grummel, weil mein Schnupfen NIE vorbei gehen will.

Ich grummel, weil ich mir ´ne Nasennebenhöhlenentzündung geholt habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil das mein letzter Tag als Praktikant in einem Arbeitsteam war, dass ich so richtig lieb gewonnen habe. Auch dank der Lage des Unternehmens, (fast) in der freien Natur.

Ich grummel, weil ich das Wochenende Verwandte besuchen muss.

Ich grummel, weil es mit dem Urlaub für mich wahrscheinlich nichts wird.


Cherubion
 
Ich grummel, weil meine Festplatte langsam aber sicher den Bach runtergeht... Zum Glück hat das gute Stück noch Garantie...
 
Ich grummel, weil meine Handballenauflage wieder kaputt gegangen ist. Und das, obwohl sie ein teures Markenprodukt für 11 Euro war.

Cherubion
 
Ich grummel', weil mir meine ganze, nicht unbeträchtliche Flotte in OGame niedergemacht wurde und ich jetzt wieder alles neu bauen kann/darf/muss... :thunder:
 
ich grummel, weil heute die Lichtverhältnisse zum Photografieren nicht besonders sind und wir die geplante Tour nach Overloon umdisponieren mussten :(

naja, die Alternative ist auch sehr nett :lol:
 
Ich grummel, weil ich unerklärlicherweise Rückenschmerzen vom Sommerreifenaufziehen habe >.<
 
Ich grummel gerade sehr, weil mein doofes verfl*piep*tes sch*piep* Morrowind immer abschmiert - so eine verd*piep*te Sch*piep*e aber auch ! :mad: :Bad: :nono: :bong: :thunder:

:sorry:
 
Ich grummel, weil ich gezwungen wurde, zu meiner Großmutter zum Kaffeetrinken zu fahren.

Ich grummel, weil ich mich ab Mittwoch/Donnerstag gegen FSME impfen lassen muss.

Ich grummel, weil ich ab Dienstag wieder an einer lärmenden Metallfabrik vorbei gehen muss.


Cherubion
 
ich grummel weil
-sich mein Schädel so anfühlt als ob Zwergenschmiede darauf rumhämmern
-irgendwelche Idioten bei der Party gestern mein hinteres Nummernschild abbekommen haben
-mich irgendjemand dem ich angeblich mal vor 5Jahren irgendwas böses getan habe verprügeln wollte und jetzt deswegen mein Knie wehtut(wurde von dem Typen etwas unsanft zu Boden geworfen und kurzzeitig mal gewürgt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.