Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grumel weil

-Oblivion nicht richtig funzt
-ich heute um 10 aufstehen mus und der grund deswegen nicht komt
-die schule balt wieder anfängt
-ich Shivering Isles nicht spielen kann weil es beim kampf ruckelt
 
Ich grummel, weil schon wieder ein haufen freundinen bei meiner schwester sind .. und das schlimme kommt erst noch: die wollen auch noch übernachten :nono:
 
ich grummel... weil... :? heut sooo tolles wetter ist... ja, guckt nicht so, ich hab ne sonnenallergie... :(

@byte0202: hui, bist du begehrt ^^
schön mal daran gedacht, dass es möglicherweise leute aus dem forum waren?
 
@Zhantee:klingt ja so als ob du auch dabei warst:-D
Ich grummel Weil: Ein Wort, ein Ton,ein Blick im Stande ist die gesamte Gefühlswelt kippen kann und weil ich als Scharlatan bezeichnet wurde und keine Ahnung habe warum:(
 
Ich grummel, weil ich noch einen Tag aushalten muss.

Ich grummel, weil ich ausgerechnet am Freitag, den 13.04 zum Friseur gehen muss.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ab Montah wieder die Schule losgeht...:thunder:
Und, weil es nur noch ca 4-6 Wochen bis zu den Abschlussprüfungen sind :eek: :?
 
@Zhantee: Nö, waren keine hier aus dem Forum. Die Nicks gibt es hier nicht (irgendwelche Zahlen), außerdem waren die texte meistens auf englisch und recht einfach, wie "Hello"

So damits kein OT ist, ich grummel, weil wir am Monatg nen Vokabeltest schreiben.
 
oooh, ist deine Freundin weg hehe ^^

ich grummel, weil ich etwas nicht interpretieren kann :cry:
 
Heute gibts ne längere Liste:

Ich grummel, weil

- ich mir den Nacken angestaucht hab (ja das tut schon irgendwie aua)
- ich noch Sachen für Montag packen muss (Italienfahrt)
- ich mir nen Zug geholt hab bzw. vielleicht ne Bindehautentzündung hab ...
- mich die sch** §(2+'*/=§ Pollenallergie aufregt ...
- ich mir meinen neuen Mp3player wahrscheinlich noch nicht zur Fahrt mitnehmen kann
- sonst noch ein paar Kleinigkeiten
 
Ich grummel, weil ich morgen wegen meines Friseurtermins sehr früh aufstehen muss.

Ich grummel, weil meine Eltern an diesem Wochenende kaum Zeit für mich haben, wo ich doch die ganze Zeit erst am Abend heim komme.

Ich grummel, weil ich dann noch zu allem Überfluss noch auf Besuche in Meckesheim gehen muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein Joystick nicht ganz funzt -.-
(rudersteuerung geht nichtmehr richtig -> trimmt)
Deshalb wurde ich heut von ner AA-11 Archer getroffen :thunder:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil morgen der Sonntag bei mir so gut wie verplant ist mit einem Besuch.

Ich grummel, weil es am Mittwoch wieder kühler und regnerischer wird.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich meinen neuen Monitor heute nicht bekommen hab. Bin extra bis 11 Uhr mittags daheim geblieben um auf DHL zu warten, die kommen bei mir meist zwischen 10 und 11. Leider umsonst.
Als ich vorhin heimkam lag eine Karte von DHL im Briefkasten, das die 14Uhr da waren ...
Nun kann ich mir meinen Monitor am Montag ab 10 aus einer Postfiliale abholen zu der ich erst durch die halbe Großstadt fahren muss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da ich kein Auto habe, um das Paket, bestimmt 10kg, abzuholen. Ich frag mich warum das nicht wie sonst üblich bei der Hauptpost, die ganz in meiner Nähe ist, abgeliefert wurde...
Zum Glück hab ich auf Arbeit schon Bescheid gesagt, dass ich evtl. erst gegen Mittag komme.
 
ich grummel, weil

- ich morgen noch nen 5 - 6 seitigen Bericht schreiben soll

- ein in letzter Zeit nicht gut drauf ist (ja, genau, ein mädchen ist schuld :thunder:)
 
Ich grummel, weil ich immer noch knappe 4000 ungelesen Beiträge im Forum hab, obwohl ich heute schon 2000! Beiträge durchgeschaut hab! Warum müsst ihr alle immer so viel (und so interessantes Zeugs schreiben?


@da unten:
haha!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.