Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel weil nikotin so... abhängig macht...

*ohren hängen lass... *rückfall...
Bei der einen ist es Nikotin, bei der anderen Alkohol ...
Jeder hat so seine Laster ...

Kopf/Ohren hoch! Morgen sieht das wahrscheinlich schon wieder anders aus wenn man nen klaren Kopf hat!

(ich hoffe nur ich hab heut später am Tag nach dem Aufstehen keine Kater --- *miau*)

Achja: ich grummel weil die Flasche Rotkäppchensekt leer ist (nein, nicht nicht nur heut Nacht geleert, auch am Freitag war die schon offen) - aber die Weinflasche auch schon halb leer ist ...
 
Bei der einen ist es Nikotin, bei der anderen Alkohol ...
Jeder hat so seine Laster ...

Achja: ich grummel weil die Flasche Rotkäppchensekt leer ist (nein, nicht nicht nur heut Nacht geleert, auch am Freitag war die schon offen) - aber die Weinflasche auch schon halb leer ist ...

öhm... cheecat? du -> alkoholiker? :?

ROTKÄPPCHENSEKT? ui! der ist toll! rubin? den mag ich am liebsten!

PERLT... ZISCHT... PLOPPT.... :lol:

edit: ich grummel, weil mich dieses forum schwach macht! ich hänge hier schon wieder stunden rum...!
 
Zuletzt bearbeitet:
na, weil ich irgendwann auch nochmal schlaf brauche...?

und heute grummel ich weil mein rechner heut früh (ganz zeitig) selbstmord begangen hat... er hat sich von der teppichkante zu tode gestürzt und ist regungslos liegengeblieben... menno...

(konnte ihn aber einigermaßen wiederbeleben... ich habe sicherungskopien schätzen gelernt :roll: )
 
Ich grummel, weil das schöne Wetter ab Mitte kommender Woche vorbei sein soll.

Ich grummel, weil ich morgen wieder arbeiten muss.

Ich grummel, weil meine Oblivion-DVD von meinem Laufwerk nicht erkannt wurde.


Cherubion
 
öhm... cheecat? du -> alkoholiker? :?
Nene, so war das nicht gemeint. Ich trink auch eher selten das eine oder andere Glas zu viel. Heut Nacht war es zwar nicht zu viel, aber nüchtern war ich auch nicht mehr^^. Ein Kater blieb mir heute auch erspart, eigentlich war ich halb 8 (nach 2 Stunden Schlaf) schon wieder (fast) nüchtern.

ROTKÄPPCHENSEKT? ui! der ist toll! rubin? den mag ich am liebsten!
Es war der Halbtrockene ^^.

edit: ich grummel, weil mich dieses forum schwach macht! ich hänge hier schon wieder stunden rum...!
*zustimmend nickt*
Es ist shon ein Weilchen her als ich das letzte mal in der Morgendämmerung ins Bett bin ... liegt aber sicher auch dadran, dass meistens Nachts in Foren nix mehr los ist.

Ich grummel weil ich mir gestern einen Schiefer eingetreten habe und das ganze eiterte. Nu isser zwar wieder raus, aber das tut immernoch weh ...
 
eigentlich war ich halb 8 (nach 2 Stunden Schlaf) schon wieder (fast) nüchtern.

liegt aber sicher auch dadran, dass meistens Nachts in Foren nix mehr los ist.

Ich grummel weil ich mir gestern einen Schiefer eingetreten habe und das ganze eiterte. Nu isser zwar wieder raus, aber das tut immernoch weh ...

och, du hattest genausoviel schlaf wie ich ^^

nachts ist schon tüchtig was los... wir beide strolchten ja hier rum... lol

ui, zu drittens: gute besserung!


ich grummel weil der olle rechner zwar wieder geht, aber... ach, der muss weg!

und ich grummel weil der obmm so ewig braucht *mal eben* 500mb zu omodden... *nerv... :roll:
 
Ich grummel, weil ich keinen guten Rechner habe um Obl zu spielen... Dabei sind inzwischen soviel neue Plugins rausgekommen...
 
och, du hattest genausoviel schlaf wie ich ^^

nachts ist schon tüchtig was los... wir beide strolchten ja hier rum... lol

ui, zu drittens: gute besserung!
Hab mich dann nochmal bis 9 rumgedreht ^^.
Heut bin ich aber nicht die ganze Nacht da ^^.
Zu 3.: Danke

Ansonsten hab ich nix zu grummeln ^^ - naja, außer dass ich noch auf Tes-Triad warten muss.
 
Ich grummel', weil ich heute am ersten Tag schon gleich eine richtig tolle Arbeit wiederbekomme... :thunder:

Und, weil es extrem genial ist, morgens früh raus zu müssen, wenn man keine Stunde schlafen konnte...:zzz: :nono:
 
ich grummel, weil ich noch ganz verstrahlt vom wochenende bin... puh, das war hart...

aber eigentlich wars witzig!!! :lol:

bin aber trotzdem platt...
 
Ich grummel, weil:

- ich gerade sehr viel geld für ein Bahnticket nach Leipzig und nen neuen Tuschestift ausgeben durfte
- dieFahrt nach leipzig ca. 4,5 stunden dauern wird
- meine Schuhe total im A**** sind, so das nich nur Wasser reinkommtsondern auch Kies(Durch die Sohle)
- ich nachher noch Geld für neue Schuhe ausgeben muss
- mir für das WE noch n Hotelzimmer in Leipzig suchen muss (wird bestimmt auch nich billig)
- und das alles nur wegen einem Vorstellungsgespraech:nono: :Bad:

undam meisten grummel ich, weil dann mein in den Ferien schwer erarbeitetes Geld wieder weg is:cry:
 
Ich grummel, weil ab Dienstag das Wetter schlechter wird.

Ich grummel, weil ich morgen meinen eher schlecht als recht gemachten "Eignungstest" zurück erhalte.


cherubion
 
Ich grummel, weil ich seit gestern technische Probleme mit meinem PC zu Hause hab und nicht ins I-Net kann... :cry:
 
@vadding: schonla 12 1/2 stunden im zug gesessen? haben colo und ich in den ferien gemacht...

ich grummel, weil ich grad mies drauf bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.