Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil jemand bestimmtes nicht on ist, obwohl ich ihm dringend was erzählen möchte ^^ Und weil ich mich mental mal darauf vorbereiten muss, sämtliche Mw Mods die ich vor vier Monaten genutzt habe, zusammenzukratzen :| (dürften so an die 300 stück sein -.-)
 
Ich grummel, weil wir morgen mit der Schule Schlittschuhlaufen, wir gestern einen Autounfall hatten und ich daher nicht mit kann!
 
Ich grummel weil ich heute keinen guten Tag habe
37.gif
 
Ich grummle weil:
-ich Spongebob verpasst hab
-Ich mir beim kartfahren das handgelenk verstaucht hab
-Ich noch Franz lernen muss
-Schon Sonntag ist
-Ich einfach scheisse drauf bin.
 
Ich grummle, weil heute nicht mehr gestern ist, andererseitd grummle ich, weil ich mich gestern am Headbangen versucht habe und jetzt ein steifes Genick habe. Außerdem grummle ich, weil ich heute noch Mathe lernen muss.
 
Ich grummel, weil eine gute seite down ist
Na ja, man kann auch kürzere Sätze schreiben;-) Ne, ich dachte wir hätten ausgemacht, dass wir unsere Grummelgründe ein wenig besser formulieren, damit es den anderen auch was sagt...

Ich grummle, weil mich gerade wieder ein Gefühl der unglaublichen Langeweile beschleicht, obwohl ich eigentlich sehr viel zu tun hätte.
 
ok, ich versuchs mal (haben wir das echt ausgemacht? o_O )

Ich grummel, weil ein Nachbar umziehen muss und der mir nen PC bauen sollte.

Jetzt darf ich mir blöderweise nen anderen Ausweg suchen, um an den PC zu kommen.
 
Ich grummel, weil eine sehr nette Person (siehe Juhu-Thread) sich hier nicht registrieren möchte... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.