Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wieso grummelst DU da? Ist dein Freund nicht im Forum? Aber es ist nett, wenn du dich um deine Freunde sorgst und mit ihnen trauerst. Um mich kannst du auch eine Runde trauern.
Ich grummele nämlich weil:
-Ich Physik versiebt habe heute
-Ich mich komisch fühle
-Meine Ideen mich verlassen
-Ich mich ärgere
 
Ich grummle, weil ich dachte, wir hätten uns geeinigt, dass wir hier mindestens einen ganzen Satz oder eine vollständige Aufzählung posten, damit niemand mehr maulen kann, alle würden hier nur posten um ihre Beitragszahlen zu steigern...
 
ich grummel, weil ich gleich durch den regen laufen kann... wenn meine ma mich nicht fährt! (und so wies aussieht, wird sie sda nicht tun :evil:)
 
Ich grummel, weil
-ich noch lernen muss
-ich am Montag Mathe schreib
ich Hunger hab (was sich jez ändert)
 
Ich grummel weil uns grad die Prüfungsbedingungen offenbart wurden. Und wir für die poppelleichten Aufgaben in BWL nen Taschenrechner verwenden dürfen, dieser jedoch in Mathe verboten ist. Toll da gibts dann wieder irgendwelche zusammengesetze e-Funktionen, wo man nur mit nem Näherungsverfahren auf die Nullstellen kommt, und das darf ich dann im Kopf machen, oder was? (vorallem wenn da steht "Genauigkeit: 5 Stellen nach dem Komma", Würg).
 
Ich grummel, weil
-mein Tag so lang und ätzend war
-ich jez fast keine Zeit mehr hab
-ich schon wieder müde bin
-ich hunger hab
 
ich grummel grade weil ne freundinvon mir ihren führerschein vllt. nie machen kann(wegen ihren augen)
und weil ich den wahrscheinlich auch nie bekommen werde :roll: (wegen meiner blödheit)
 
Ich grummele gerade auch und zwar weil ich mal wieder unentschlossen bin und in einer echten Zwickmühle stecke. Entweder ich muss über meinen Schatten springen und einer Person, die sich unglaublich überheblich benimmt und vor der mich mein natürliches Misstrauen warnt blind zu vertrauen und mich damit vielleicht viel Schlimmerem auszuliefern oder ich blocke alles ab so wie bisher, ärgere damit die Person richtig, gebe aber damit nichts preis was ich nicht will und verpasse vielleicht eine Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.