Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil Blacky sich über den Besuch seiner Schwester aufregt... :rofl: :rofl:
Und ichg rummel, weil ich noch soooo viele HAs machen muss... -.-
 
@Blacky: Ich BIN im ICQ on!!! :wink:


Ich grummel, weil ich schon wieder Hunger hab... -.-
 
@Blacky: Ich bin on... ^^ :wink:
*huuuuust*invisible*huuuuuuuuuust*

Ich grummel, weil ich morgen keine Ahnung hab, wie ich heim kommen soll, weil von meinem Nachmittagsunterricht ne Stunde wegfällt...
 
ich grummel, weil ich nich auf der geburtstagsparty von meiner (wie ich immer angenommen hatte) besten freundin eingeladen bin... (und sie hat die eingeladen, die sie sonst noch nie leiden konnte... :-( )
 
was denn?

ich grummel, weil manche leute (ehrlich gesagt gaaanz schön viele) immer so komische andeutungen machen, und sich nicht vernünftig asudrücken können!
 
Ich grummel, weil ich schon wieder etwas Kopfschmerzen hab ^^ Werd jetzt wohl mal ne Paracethamol nehmen ...
und ich grummel, weil mein Kumpel mir immer noch nicht meine GTA Saves geschickt hat, die ich ihm vor meinem Festplattencrash gegeben habe ...
 
Ich bin übrigens auch on!? Wenn du wissen willst was los ist, dann les dir einfach mal die letzten Seiten durch.
Ich grummel, weil ich keine Idee fürs RPG hab.
 
Ich grummel, weil die Leute hier anscheinend um die wette grummeln, sich dabei die ganze Zeit freuen und alle zwei minuten was andres anhören!!!
 
Ich grummel, weils bis Oblivion noch so lange dauert ...
und weil mein Pc andererseits eh noch zu schlecht dafür ist
und weil ich erstmal 207 ganz bestimmte Mods zusammensuchen und installieren muss, bis ich mein altes Mwsave (das ich noch retten konnte ^.^) wieder richtig weiterspielen kann. Und weil ich es überhaupt erst wieder zum Laufen bringen muss ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.